Heli Mission 1 (durch die Winde...) (Mercenaries 2)

Hallo zusammen. Ich versuchte nun schon mehrmals die erste Heli-Mission zu absolvieren, bei welcher man eine Kiste bei über 5m abladen muss. Ich fliege also 5m hoch, mit der Kiste an der Winde, drücke Steuerkreuz links um diese wieder im gelben Kreis loszulassen, aber nix passiert. Am Schluss ist die Zeit abgelaufen und ne Menge Geld verloren. Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 16:05 von Gregy

4 Antworten

Wenn du die Mission startest siehst du außerhalb des gelben Kreises
3 Container du musst mindestens 2 aufeinander stapeln (mit dem Heli) und dan die orange Kiste drauf stellen!

viel Spaß

Antwort #1, 04. September 2008 um 19:37 von gelöschter User

Ahaaaa! Ist also eine Aufgabe, für die etwas Schlaueren ;)

Antwort #2, 05. September 2008 um 10:19 von Gregy

oh ja da kamm ich auch nicht weiter .
Und weis jemand bei der Mission mit dem Granatenwerfer am ende sind sollche Sockel oder was das sein soll wenn ich auf die schieße gehe die nicht kaput was soll ich den da machen?

Antwort #3, 07. September 2008 um 14:41 von gelöschter User

an Xbox_360_fan

du musst ganz nah aber doch neben die säule schiesen

viel spass!

Antwort #4, 08. September 2008 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)