Muss man bei einer Aufgabe für Haus Hlaa´lu wirklich diesen Typ töten? (Morrowind)

Ich bin in Balmora und muss herausfinde, wer --- Hlaalo getötet hat und gehe zum Wohnhaus von ihm und geh hinein, seh eine Angestellte von ihm, die mir sagt, dass ... (ka wie der typ hieß)
ihn getötet hat, ich geh zur Ratstaverne und seh ihn dort, sprech ihn drauf an und er behauptet er wars nich. muss ich ihn jetzt töten, weil die questgeberin von Hlaalu mirs gesagt hat oder gehts auch anders?
(wenn ich ihn angreifen will, kommt die ganze Saufgemeinschaft die Treppe hochgetampelt und versucht mir die Rübe einzuschlage und ich hab ein Kopfgeld)

Frage gestellt am 04. September 2008 um 16:07 von spieler08

16 Antworten

Versuch es so: Geh zu dem Typ geh auf Überzeugen und da auf Spotten wenn deine Wortgewandheit hoch genug ist sag er dann nach ein paar mal Spotten Leb wohl, lass dich einmal schlagen dann töte ihn und dann gleich raus aus der Taverne.
Du könntes aber alle umbringen dann zur Südwalltaverne und dein Kopfgeld von dem Typ an der Bar bezahlen lassen (wenn du in der Diebesgilde bist, wenn nicht dann kannst du dich da gleich anschließen)

Antwort #1, 04. September 2008 um 19:03 von HunterKing002

ne is schon gut, musste doch jmd anderen töten, wusste es nur vorher nich...

ich hab nur jetzt ein anderes problem:
Ich mache jetzt quests für den Chef der Hlaalu von Vivee.
Ich muss jetzt in Caldera nach "Odral Helvi" suchen und der Person i-was mit "geschäfte " überreden.
Jetzt hab ich die gesamte Stadt durchforstet aber ihn nich gefunden... Vielleicht kennst du das Problem ja?

Antwort #2, 04. September 2008 um 19:21 von spieler08

Hast du etwa Neunzeh umgebracht? Das ist ein Anhänger der Klingen!
Du musstest eigentlich den ersten Typ in der Ratstaverne umbringen.

Der ist in Caldera in der Halle des Regenten such ma da ich hoffe du findest ihn.

Antwort #3, 04. September 2008 um 20:45 von HunterKing002

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
thx, ja ich hab neunzeh umgebracht, hab auch money dafür bekommen... ah, thx, hab nämlich überall dort gesucht ihn aber nicht gefunden , sag dir bescheid wenn ich ihn hab ;)

Antwort #4, 04. September 2008 um 20:53 von spieler08

tz tz tz einen unschuldigen umgrbracht das geht ja garnicht. lol

Antwort #5, 04. September 2008 um 21:13 von HunterKing002

ach ja ich hab jetzt ne bezitzurkunde für meine festung, muss nur noch zum herzog, kannst du mir pls sagen wo der sein soll?

Antwort #6, 04. September 2008 um 21:42 von spieler08

Kein Thema. Geh nach Ebenherz in die Festung (ganz hinten) links hinten die Treppen hoch und da stehen en paar leute UND der Kaiser Vandem Dren oder so.
Vorname weiß ich nicht genau.

Antwort #7, 04. September 2008 um 22:04 von HunterKing002

falls du neunzeh wieder am leben haben willst must du einfach auf seine leiche klicken (falls noch da) und dann im cheatmenue
"resurrect" eingeben

Antwort #8, 05. September 2008 um 01:12 von Salem94

ja hab mittlerweile schon die erwiterung 1

Antwort #9, 05. September 2008 um 19:22 von spieler08

Wie? Was meinst du damit?

Antwort #10, 06. September 2008 um 02:05 von HunterKing002

Ich hab die Hlaalu-Festung mit der Mauer darum und dem wachturm, was kommt danach für eine Erweiterung? Und wie kann ich sie bekommen? !Hlaalu 4ever more! ;)

Antwort #11, 06. September 2008 um 10:27 von spieler08

Ich weiß nicht mehr genau was man da machen muss der Typ der die Festung baut sagt dir was du machen musst, du musst auch so weit aufsteigen bis die sagen du musst deine Festung weiterbauen.

Antwort #12, 06. September 2008 um 14:14 von HunterKing002

ja ich muss dir jetzt leider sagen, dass ich neu angefangen hab, und hab mich au hlaalu, klingen und diebesgilde eingestellt, jetzt hab ich bessere chancen überall besser zu werden mit: Wortgewandtheit, Feilschen, Schütze, Kurzwaffe, Leichte Rüstung und Sicherheit :)

Antwort #13, 06. September 2008 um 14:37 von spieler08

Ja sind doch gute Fertigkeiten aber Kurzwaffen warum die, es gibt VIEL BESSERE Waffen bei Stumpfe Waffen, Äxte und Langwaffen.

Antwort #14, 06. September 2008 um 15:50 von HunterKing002

ja, ich denk ma wegen dem höchst zu erreichenden Rang bei Fürstenhaus Hlaalu muss man gut u.a in einigen Waffen sein z.B Schütze oder Kurzwaffe...

Antwort #15, 06. September 2008 um 16:12 von spieler08

und feilschen ist auch net so wichtig weil es da ein trick gibt ma einfach so ein unverschaemten prei und dann klicke einfach auf den handel knoft einfach die ganze zeit draufklicken nach ner weile bekommt man hoeher in feilschen und man bekommt voll viel geld

Antwort #16, 06. September 2008 um 17:50 von Salem94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)