das game (FF Type-0)

wann kommt das spiel raus und ist es so gut wie crisis core?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 16:12 von DarkPharao

23 Antworten

das spiel kommt im jahr 2009 raus ca.im april

Antwort #1, 04. September 2008 um 22:06 von (B)Gangsta(K)

es is cool

Antwort #2, 05. September 2008 um 18:08 von cooly18

Square Enix weiß,wie man Top-Spiele macht;-)

Antwort #3, 23. September 2008 um 16:42 von G-Exihibition

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
hab sein demo gespielt hamma nur sehr scwehr

Antwort #4, 24. September 2008 um 16:57 von balakwer

dafür gibts ne demo?

Antwort #5, 29. September 2008 um 18:26 von ratte99

hoffentlich machns das spiel wie ff 8 mit die monster ( odin aufn bild 2)

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 19:08 von RoyObanan

ich war im japan urlaub und hab mir finalfantasy x3 demo geholt voll version kostet sehr teuer

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 23:00 von balakwer

ich glaube nicht das es 2009 rauskommt. es kommen bestimmt erst ff13 und ff13versus raus und wenn man bedenkt dass ff13 erst anfang 2009 rauskommt wird wohl kaum ff13 agito 2009 rauskommen

Antwort #8, 06. November 2008 um 16:35 von Narutoforever

Da hatt Narutoforever völlig recht

Antwort #9, 14. November 2008 um 11:30 von Styler97

das spiel kommt so januar feburar raus

Antwort #10, 21. November 2008 um 20:02 von ilyas80

Nein alles falsch das Spiel kommt Perfekt im März raus Squereenix arbeitet fast nur an dem Spiel weil die Psp sonst nicht mehr der hit ist.Das haben sie schon bei MTV bei dem Game special gesagt.

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 22:42 von o0markus0o

die psp bleibt sowieso der hit, vorallem weil letzten donnerstag das top game Final Fantasy Dissidia rausgekommen ist, ich habs mir natürlich gleich geholt, leider nur in japan erhältlich.

Antwort #12, 24. Dezember 2008 um 16:28 von helidreho567

ja di psp ist vileicht der hit aber in japan und nicht hier seit wielangem gibt es di psp schon? bis jetzt sind etwa 5 games gekommen die wircklich spass machen die anderen sind eher ps1 niveau di ganzen guten games sind in japan und kommen hier erst sehr spät oder garnicht raus!

Antwort #13, 24. Dezember 2008 um 16:34 von DarkPharao

Also die Psp gibt es bei uns seit 2005 ich würde sagen es gibt um die 22 Spiele die Geil sind also warte halt ab es kommt jetzt Kingdom Hearts birth by sleep auf die Psp und noch Final Fantasy Agito raus.Dann kommt 2010 die Fortsetzung von cc Final Fantasy 7.

Antwort #14, 24. Dezember 2008 um 21:13 von o0markus0o

ähm die fortsetzung von ff7 cc is für ps1 raus und sie soll für ps3 neugemacht werden abba für psp kommt kein ff7 mehr

Antwort #15, 24. Dezember 2008 um 21:29 von Narutoforever

ok ich hab ein bisschen übertireben aber wir haben bald 2009 und da sollte es in denen 4 jahren mind. 50 lohnenswerte games haben. ach ja o0markus0o kommt wirklich kingdom hearts für die psp raus welcher teil den? meinst du mit fortsetzung das remak von ff 7?

Antwort #16, 24. Dezember 2008 um 22:15 von DarkPharao

währe gut für mich wenn ff 7 für die psp rauskommen würde ich konnte noch nicht ff7 spielen.

Antwort #17, 25. Dezember 2008 um 02:58 von DarkPharao

Es kommt eine kleine fortsetzung weil die Erinnerunge ja in Cloud leben und es wird ne kleine fortsetzung geben.Es kommt ein Kingdom Hearts raus das Birsth by sleep.Ich glaube das ist so in ein paar Monaten draußen.Das Birsth by sleep kommt auch für Nintendo dS raus aber für die Psp ist es besser.

Antwort #18, 25. Dezember 2008 um 17:52 von o0markus0o

Ne bith by sleep kommt nicht für ds raus sondern kingdom hearts
358/2 days für die ds dar sollen die geschicht zwichen kh1 und kh2 man soll mit der organistion 13 spieln und es soll ein
neues mitglied geben man muss im spiel mit organisation spielen
soras dunkle hälfte also roa kommt auch drin vor

Antwort #19, 26. Dezember 2008 um 15:58 von kingdomhearts14

Von wo wo hast du denn jetzt diesen scheiß du bist in dem Spiel Roxas der entdeckt was in der zwischen Zeit passiert ist wo er sich nicht erinnert hat.

Antwort #20, 26. Dezember 2008 um 17:24 von o0markus0o

Sry man kingdomhearts14.

Antwort #21, 27. Dezember 2008 um 10:47 von o0markus0o

markus ich meine zwichen kh1 und kh2 hat dor zwichen sora geschlafen ich glaub 1 jahr oder so in dieser zeit wurde
sora zu roxa und roxa ist das 13 mitglied oder so
und es kommt zu organisation ein 14 mitglied

Antwort #22, 28. Dezember 2008 um 14:43 von kingdomhearts14

ES GIBT KEINE DEMO FÜR Final Fantasy

Antwort #23, 07. März 2009 um 16:01 von tjaomgxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

Letzte Fragen zu FF Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)