hAb ds spiel neu (GTA San Andreas)

kannn man die steuerrun änderen alos zb. mit der maus autofahren


gibts en scheat für unendlich leben

Frage gestellt am 04. September 2008 um 16:13 von gelöschter User

4 Antworten

tab taste wo ist die

Antwort #1, 04. September 2008 um 16:31 von gelöschter User

mit der maus autofahren? hmm...naja man kann die steurung schon ändern aber ob man mit der maus fahren kann? weiß ich auch nicht.

der cheat für unendlich viel leben ist: BAGUVIX
einfach während dem spiel eingeben.

die tab taste ist glaub ich die über der linken Großschreib-taste.
Also die auf der so 2 Pfeile in verschiedene Richtungen sind.

Antwort #2, 04. September 2008 um 18:36 von ApPleIpoD

habe die feiltaste gemmeint

danke


hast du ne ahnung wie das mit dem lowrider event gehen soll

weil da sin ja nur so feile abgebildet also ich rall das nich

mit den feiltasten geht das net hasst du vileicht tipps

Antwort #3, 04. September 2008 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja...du musst die 2 gleichzeitig mit den passenden Pfeiltasten drücken. Und schon hüpft dein auto zum takt. ;-)
oder du steuerst es einfach über den Ziffernblock ganz rechts. Also mit 4,6,7,8,9 dann brauchst du die zwei nicht extra dazu drücken. Glaub ich also. ist schon länger her das ich die mission gemacht hab..[:

Antwort #4, 04. September 2008 um 22:03 von ApPleIpoD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link