Pinguin Meuterei - Mir fehlen 5 Münzen (Madagascar)

Obwohl ich nun schon einen Münzmagnet habe und schon hunderte Male durch das Level bin, fehlen mir immernoch 5 Münzen, oder eine Goldmünze, bei der Pinguin-Meuterei.
Mehr als 95 Münzen von 100 bekomme ich einfach nicht zusammen.

Find leider auch keine Hilfe dazu im Internet.

Frage gestellt am 04. September 2008 um 16:27 von XHeftiSchlumpfX

4 Antworten

bei der meuterei muss man kran missionen machen so 2 oder 3.
da wirft man seemänner herum und da auf den kisten sollten die münzen sein du suchst sie mit dem kran und nimmst sie,in dem du glaube ich x drückst.

Antwort #1, 29. September 2008 um 13:48 von CRASH-DASH

manchaml was ich noch weiß sind auch münzen unter denn kisten
du nimmst einfach den kran und hebst die kiste in die höhe und läst sie wieder fallen

Antwort #2, 01. April 2009 um 19:38 von gelöschter User

bei den schränken vor dem essenssaal kommen erst lebenssticks und wenn du sien ein zweites mal öffnest münzen

Antwort #3, 08. April 2010 um 13:19 von xandi995

In YouTube sah ich, man muss oft auf eine Zielscheibe mit dem ersten Betäubungsmittel treffen. Tada! Goldmünze!

Antwort #4, 13. November 2012 um 17:20 von huhaki430

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madagascar

Madagascar

Madagascar
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madagascar (Übersicht)