brauche hilfe bei profi (Guitar Hero 3)

ich komm nicht klar beim schwierigkeitsgrad profi.. kann mir jemand helfen und ihn mir beibringen ?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 18:02 von masterchief232

4 Antworten

Wo kommst du denn net weiter? Ich bin gerade bei Kapitel 2

Antwort #1, 28. März 2008 um 20:38 von Evil_Grunt

beibringen?
ähm junge...
das musst du üben...
das geht nicht von jetzt auf gleich...
kann dir aber en paar tipps geben...
wenn du klebrige hände oder so hast
und nicht schnell genug von der einen taste zur anderen kommst,
beim verschieben auf die orangene taste, dann mach dir ne fingerspitze voll vaseline oder was anderes rutschiges und schmier
die tasten ein, das flutscht schön :D

geh in den trainingsmodus und übe einfach
anders geht das nicht...

Ich selbst habe es einmal auf Einfach durchgespielt
dann hab ich nur auf Mittel trainiert
dann hab ich mich auf schwer gewagt, wo ich teilweise immernoch schwierigkeiten hab (vor allem bei Slayer *pffff*)
und auf profi hab ich kurz daraufhin auch gespielt
aber da hab ich meistens noch riesen probleme
heißt ja net umsonst PROFI bzw. EXPERT

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 14:44 von TheGangster22

einfach-schwer schon durch
bin im 2t letzten kapitel bei profi und komm bei 3s and 7s und before i forgot nicht weiter

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 15:07 von masterchief232

versuchen und üben so hab ich lous auf profi geschafft

Antwort #4, 23. September 2008 um 20:55 von janfi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero 3

Letzte Fragen zu Guitar Hero 3

Guitar Hero 3

Guitar Hero 3 spieletipps meint: Super Fortsetzung der Erfolgsserie. Auf Partys sorgt der dritte Teil auch wieder mal für Spitzenstimmung mit Lachgarantie! Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 3 (Übersicht)