legendäre Dungeons (Pokemon - Zeit)

also ich hab die Codes von den Dungeons Arktos und Groudon aber es heißt ich bin nicht reif genug um das zu erforschen könnt ihr mir vielleicht helfen warum das nicht geht und wie man das dann machen kann.

mfg
Luxtrafan_2007

Frage gestellt am 04. September 2008 um 16:32 von Luxtrafan_2007

25 Antworten

hast du denn schon denn geheimrang

Antwort #1, 04. September 2008 um 17:26 von circaboy

nö wie bekomm ich ihn oder wie viele ränge gibt es vor ihm

Antwort #2, 04. September 2008 um 17:26 von Luxtrafan_2007

denn bekommst du bei einer mission wo du scherox retten musst
wo stehst du dennjetzt genau im spiel?

Antwort #3, 04. September 2008 um 17:36 von circaboy

ich mach grad nochmal zeiturm bin grad bei der spitze

Antwort #4, 04. September 2008 um 17:38 von Luxtrafan_2007

wenn du dialga dann besiegt hast musst du nach all dem die gildenabschlussprüfung machen und nach der prüfung rettest du scherox und er gibt dir denn geheimrang und du kannst die missionen mit groudon und arktos machen^^

Antwort #5, 04. September 2008 um 17:42 von circaboy

ich hab gesagt ich mach dialga noch einmal ich hab schon die prüfung geschafft

Antwort #6, 04. September 2008 um 17:44 von Luxtrafan_2007

ja dann weisst du ja jetzt wie es weiter geht
nähmlich scherox retten oder hast du das etwa auch schon erledigt

Antwort #7, 04. September 2008 um 17:46 von circaboy

nö hätt ich dann geschrieben

Antwort #8, 04. September 2008 um 17:47 von Luxtrafan_2007

wann kann man sich eig. weiterentwickeln

Antwort #9, 04. September 2008 um 17:48 von Luxtrafan_2007

gut das heisst du musst jetzt noch ein paar missionen machen und plötzlich steht neben den kecleon laden ein pantimos sprih mit ihm und das abeteuer scherox zu retten beginnt

noch viel glück^^

Antwort #10, 04. September 2008 um 17:50 von circaboy

ganz am schluss nachdem dir mal manaphy von der meereszuflucht erzählt.
aber bis du soweit bist brauchst du noch ein wenig geduld^^

Antwort #11, 04. September 2008 um 17:52 von circaboy

hab ich sonst wäre das spiel ja langweilig

Antwort #12, 04. September 2008 um 17:54 von Luxtrafan_2007

ja stimmt auch wieder^^
eigentlich bin ich ein dunkelheit spieler aber helfe auch gerne bei zeit^^

Antwort #13, 04. September 2008 um 17:56 von circaboy

hehe cool danke und übrigens neben dem kec laden war niemand leider

Antwort #14, 04. September 2008 um 17:59 von Luxtrafan_2007

naja abwarten
einfach missionen machen

Antwort #15, 04. September 2008 um 18:01 von circaboy

mach mach ich und dialga im team zu haben ist irgndwie cool

Antwort #16, 04. September 2008 um 18:02 von Luxtrafan_2007

ja schon aber besser wäre alle zlegendären zu haben^^

Antwort #17, 04. September 2008 um 18:05 von circaboy

das stimmt

Antwort #18, 04. September 2008 um 18:07 von Luxtrafan_2007

heij wie wärs lass uns freunde sein?

Antwort #19, 04. September 2008 um 18:08 von circaboy

ich hab keine wi-fi

Antwort #20, 04. September 2008 um 18:13 von Luxtrafan_2007

nein nein nicht so was
ich meine hier im spieletipps so als duo team oder so was
wir können ja auch noch andere fragen
du und ich als vizepresitenten^^ oder so

Antwort #21, 04. September 2008 um 18:15 von circaboy

können wir übrigens wie viele ebenen hat die blizzardinsel

Antwort #22, 04. September 2008 um 18:17 von Luxtrafan_2007

gut bilden wir ein team presidenten freund :)

emm weis auch nicht richtig
aber ich glaube mal zwischen 15-20 :S
und dann noch die untere ebene

aber achtung ganz am schluss erwartet dich ein meister nähmlich frostelje

Antwort #23, 04. September 2008 um 18:22 von circaboy

ich bin pikachu lvl 80 flemmli lvl 70 und dialga lvl 50 was kann da schief gehen präsidentenfreund außer das ich vorher verhungere was grad der fall ist

Antwort #24, 04. September 2008 um 18:25 von Luxtrafan_2007

da wäre engergürtel ein guter tipp

auch wieder war da kann nichts mehr schief laufen^^

heij sollen wir eine neue seite öffnen wegen 25 antworten wenn ja musst du sie öffnen
(kumpel)

Antwort #25, 04. September 2008 um 18:29 von circaboy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)