Frage an alle (Gothic 3)

Ich hab bis jetzt nur Oblivion gspielt.
Und etz will ich vll. Gothic spielen.
Kann mir jemand sagen welches für Anfänger besser am PC geeignet is

Frage gestellt am 04. September 2008 um 16:58 von Vendo

4 Antworten

ich persönlich fand gothic 2 die nacht des raben am besten und auch am einfachsten,gothic 1 geht so und gothic 3 ist voll gut doch dass hängt bei mir ein wenig.

ich hoffe ich konnte helfen
gruß koelsch94

Antwort #1, 04. September 2008 um 18:27 von Koelsch94

gothic 2 ist besser als gothic 2 die nacht des raben find ich,aber gothic 3 ist auch cool nur ist es manchmal 1 oder 2 tage langweilig dann macht es wieder Spass!(ich würde erst gothic 2 spielen und dann gothic 3 nur so, dann blickt man durch!)

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 04. September 2008 um 19:49 von jjoschka

dankeschön

Antwort #3, 05. September 2008 um 09:58 von Vendo

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Oblivion fand ich besser als Gothic 3...auch wenn gothic 3 ein sehr gutes spiel ist :)

anfängerfreundlicher ist vielleicht Oblivion, weil du diese netten kleinen questpfeile hast und das questbook einfach bedienerfreundlicher ist. Wenn man bei Gothic 3 nach ner zeit mal übrig gebliebene quests machen will sind die "gesprächsfetzen" die man noch übrig hat nicht so aufschlußreich wie das questbook von oblivion...aber oblivion fand ich von den kämpfen her schwerer (wenn man die schwierigkeitsstufe nicht unter die hälfte dreht ^^)

also wenn du oblivion schon durch hast solltest du mit gothic 3 keine großen probleme bekommen...

aber ich würd mit gothic 2 anfangen, find ich persönlich besser...

Antwort #4, 05. September 2008 um 11:05 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link