Wildsaurus (FF 12)

Ich habe gelesen das es ein Wildsaurus in der westwüste gibt und das er Knochenrüstung hinterlässt
Wie so erscheinter bei mir nicht weil er nürgens in der west wüste ein Wildsauria ist?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 17:42 von hexenritter_cifer

7 Antworten

Nicht in der Westwüste, es gibt 2 verschiedene in der Ostwüste, am Anfang gibt es einen, der Knochenhelm hinterlässt, und dann in den letzten beiden Gebieten (also nach raithwall), die Knochenrüstungen hinterlassen.

Antwort #1, 04. September 2008 um 18:24 von The_Rock

Wildsaurus gibt es nur in der Ostwüste.
Einmal im Gebiet vor Rabanastre(friedlich) und einer vor dem Eingang zu den Mosphora-Bergen(aggressiv).
Der erste lässt Knochenhelme fallen und der zweite Knochenrüstungen.
Beides zu ca.3%.

Antwort #2, 04. September 2008 um 18:26 von sin-slayer

Eigentlich der erste 1% (nicht chainen) der zweite 1-5% (kann man chainen).

Antwort #3, 04. September 2008 um 18:28 von The_Rock

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Naja. Die paar % machen nun wirklich keinen Unterschied.

Antwort #4, 04. September 2008 um 18:29 von sin-slayer

Danke aber das mit der Ostwüste weiß ich^^

Antwort #5, 04. September 2008 um 18:32 von hexenritter_cifer

Ich würde mich um jede noch so winzige % Erhöhung freuen, ganz besonders bei der Doxa in den Mienen...

Antwort #6, 04. September 2008 um 19:13 von taxidriver

Weist du noch was ich bei FF10 zum besiegen vom Zauberpott gesagt habe?
Das gleiche zählt auch bei der Lanze.

Antwort #7, 04. September 2008 um 19:16 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)