Was jetzt? (Pokemon Kristall)

Ich habe 16 Orden.Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 18:06 von gelöschter User

25 Antworten

fang entei suicune und raikou oder lugia und hooh

Antwort #1, 04. September 2008 um 18:15 von zueh2

trainiere alle pokemon

Antwort #2, 04. September 2008 um 18:15 von zueh2

Lugia usw hab ich schon.Meine Pokemon sind auch Stark.Und nun?Hab ich das Spiel durch oder was?

Antwort #3, 04. September 2008 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
ja trainiere doch weiter fang zapdos lavados arktos mewto und mew besiege ash

Antwort #4, 04. September 2008 um 18:18 von zueh2

wo ist den ash?oder meinst du rot?

Antwort #5, 04. September 2008 um 18:20 von gelöschter User

ja den mein ich ist doch ash

Antwort #6, 04. September 2008 um 18:21 von zueh2

ey weiste wo ich pokeflöte bekomme hab 12 orden aber ka der man sagt immer ich bin ruiniert was soll ich tun

Antwort #7, 04. September 2008 um 18:25 von zueh2

Radio anschalten Pokeflöte suchen.Wo ist ash?

Antwort #8, 04. September 2008 um 18:28 von gelöschter User

in der silberhöhle ey aber gibts net bei mir pokeflöte und ey warum suchste net celebi

Antwort #9, 04. September 2008 um 18:34 von zueh2

weil es celebi nur in der japanischwen version gibt

Antwort #10, 04. September 2008 um 18:44 von Rachet-20

Den gibs nur in den Japanischen?

Antwort #11, 04. September 2008 um 18:50 von gelöschter User

Wenn Pokeflöte nicht bei dir ist hole alle 16 Orden.

Antwort #12, 04. September 2008 um 18:51 von gelöschter User

ne hab ja radio und denn man auch in lavandia city aber da kann man ja nicht weiter in die anderen erdgeschosse auserdem kann ich net relaxo verspeert den weg zu den anderen und denn zweiten orden krieg ich net weil keine rdort ist hab ja 12 orden

Antwort #13, 04. September 2008 um 18:53 von zueh2

Komisch.Bei mir war die Flöte sofort da.

Antwort #14, 04. September 2008 um 19:02 von gelöschter User

ne der sag t ich bin ruiniert under typ da lasst mich net weiter

Antwort #15, 04. September 2008 um 19:02 von zueh2

wass soll ich nur machen heul

Antwort #16, 04. September 2008 um 19:03 von zueh2

Stelle die Frage doch mal in soieletipps.de also nicht in meiner Frage sondern mach eine eigene.Ich weiß auch nicht mehr wie man die Frequenz bekommt...

Antwort #17, 04. September 2008 um 19:10 von gelöschter User

schade

Antwort #18, 04. September 2008 um 19:13 von zueh2

Vieleicht mußt du auch nach Lavandia und in den Turm.Wenn nicht stelle wenn du lust hast deine Frage bei spieletipps.de

Antwort #19, 04. September 2008 um 19:16 von gelöschter User

ja bin ich aber der typ lasst mich net weiter in die anderen geschosse und der anndere typ der mi das geben will gibt mir des net

Antwort #20, 04. September 2008 um 19:16 von zueh2

Oh...Dann weiß ich das nicht.

Antwort #21, 04. September 2008 um 19:17 von gelöschter User

ey kacke

Antwort #22, 04. September 2008 um 19:18 von zueh2

ok zueh2 du musst das rdio set haben dan gehts du raus fliegst zum relaxo machst da radio an stellst es auf frequenz 20 dann kommt die pokeflöte dann drückt auf "B" und dann müsste die musik so bleiben dan klicktst du das pokemon an tada

Antwort #23, 06. September 2008 um 09:21 von Rachet-20

ok danke habs jetzt

Antwort #24, 06. September 2008 um 09:23 von zueh2

bitte

Antwort #25, 06. September 2008 um 13:12 von Rachet-20

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)