Meerszuflucht (Pokemon - Dunkelheit)

wann und wo erzählt Manaphy von der Meereszuflucht?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 18:23 von Cherub_Ultima

12 Antworten

nachdem du darkrei besigt hast und ein paarmissionen bewältigt hast

Antwort #1, 04. September 2008 um 18:24 von gelöschter User

wann: nachdem du darkrai im Dunkelkrater besiegt hast
wo: in schazstadt

Antwort #2, 04. September 2008 um 18:25 von circaboy

Manaphy ist gerade meinem team beigetreten wo ist manaphy jetzt?

Antwort #3, 04. September 2008 um 18:27 von Cherub_Ultima

es kommt wieder nachn ein paar missionen und erzählt dir von der meereszuflucht

Antwort #4, 04. September 2008 um 18:29 von gelöschter User

reicht es wenn ich das fusabdruck ding mach? und muss ich die zuflucht dann auch machen befohr ich die starter entwickeln kann?

Antwort #5, 04. September 2008 um 18:31 von Cherub_Ultima

nein die zuflucht musst du nicht unbedingt machen^^

Antwort #6, 04. September 2008 um 18:32 von circaboy

ok. kommt Plaudagai und sagt mir das manaphy da ist oder muss ich es suchen? und kann ich auch das ding mit den fusabdrücken machen?

Antwort #7, 04. September 2008 um 18:34 von Cherub_Ultima

plaudagei kommt zu dir und sagt es dir
was hat den das mit den fussabdrücken zu tun und was meinst du mit dem

Antwort #8, 04. September 2008 um 18:36 von circaboy

reicht es wenn ich das mache oder muss ich auf missionengehen?

Antwort #9, 04. September 2008 um 18:41 von Cherub_Ultima

missionen^^

Antwort #10, 04. September 2008 um 18:43 von circaboy

wie viele etagen hat die Meereszuflucht und wenn Manaphy davon erzählt hat wird das entwickeln dann gleichzeitig freigeschalten?

Antwort #11, 04. September 2008 um 18:50 von Cherub_Ultima

jop

Antwort #12, 04. September 2008 um 19:20 von circaboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)