Alle ccm sachen fertig, ich hab alle 4 , was kan man danach noch am Spielö erledigen? (Mario Kart DS)

Frage gestellt am 04. September 2008 um 18:41 von gelöschter User

17 Antworten

-Fahre ALLE Cups so schnell, dass du überall 3 Sterne hast
-Mach bei allen Rennmissionen 3 Sterne.

Das sollte dich eine Weile beschäftigen :-)

Antwort #1, 04. September 2008 um 19:04 von gelöschter User

Und wenn du das geschafft hast:
-Schlag alle Entwicklunggeister
-Gewinne bei Wi-FI so weit es geht ohne eine Niederlage

Also wenn du das alles schaffen willst dann mal viel Spas :)

Antwort #2, 04. September 2008 um 20:49 von Tempi

Und:
-bei Freunde,Wettkämpfen und Versus so oft gewonnen wie es geht,ohne Niderlage

Antwort #3, 04. September 2008 um 20:53 von Tempi

Und dann kannst du dich ein Mario Kart DS-Profi nennen.

Antwort #4, 04. September 2008 um 21:06 von Game-fan

Jup, die Wahrscheinlichkeit das du das beim ersten mal schaffst steht ungefähr bei 0,00...1 Prozent ( ich hab mir die Mühe mal lieber nicht gemacht die restlichen 0 auch aufzuzählen )

Antwort #5, 04. September 2008 um 21:12 von Tempi

Also ich habe alle Rennmissionen auf 3 Sterne geschaft und bei Grand Prix habe ich bei mindestens jeden Cup 1 Stern und mehr als die hälfte aller Entwicklergeistdaten habe ich auch besiegt.

Antwort #6, 04. September 2008 um 21:33 von Game-fan

WAS ! ! !
Wow,so viele Geister schon besigt...
Wie hast du das den Geschaft...
Ich hab auch schon alle Missionen geschafft und alle GP auf 2 Sterne,aber einen Geist hab ich nie geschlagen...

Antwort #7, 04. September 2008 um 21:38 von Tempi

Das ist ganz einfach du musst meistens nur Abkürzungen benutzen und genügend Pilze haben.
PS:Hoffe das ich dir weiter geholfen habe.

Antwort #8, 05. September 2008 um 18:11 von Game-fan

Natoll,aber die Geister benutzen die Abkürzungen doch auch

Antwort #9, 06. September 2008 um 17:59 von Tempi

üben üben üben

Antwort #10, 06. September 2008 um 18:22 von Game-fan

Tja,das hab ich mir schon gedacht...
Welche Geister hast du eigendlich geschlagen ?

Antwort #11, 06. September 2008 um 18:25 von Tempi

Bei mir is gradn bisschen öde. ich hab jez schon das dritte mal alle rennmissionen, alle grand-prixs auf drei sterne gemacht und bei den letzten beiden letzten spielständen hab ich auch alle Entwickler-Geister mit mindestens 4 Seks Vorsprung geplättet. Nur im Baby-Park schaff ich immer nur so 1-2 Seks Vorsprung

Antwort #12, 13. September 2008 um 14:40 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

vor allem "nur"...
ich habe alle mit 3 seks außer Achterpiste da hatte ich 7 seks und bei Pilzbrücke (is meine lieblingsstrecke) hatte ich 9 seks

Antwort #13, 17. Oktober 2008 um 17:17 von qwertzu

Also ich hab alle Geister außer Toad besiegt.

Antwort #14, 17. Oktober 2008 um 17:50 von Game-fan

Angeber

Antwort #15, 19. Oktober 2008 um 16:47 von Tempi

Hey ich bin kein Angeber ich habe dieses Spiel vor 2 ein halb Jahren bekommen und habe es schon in einen 8 Fertig gespielt jetzt spiele ich es gar nicht mehr.

...Game-fan...

Antwort #16, 19. Oktober 2008 um 18:14 von Game-fan

Trotzdem

Antwort #17, 19. Oktober 2008 um 18:17 von Tempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)