Alle ccm sachen fertig, ich hab alle 4 , was kan man danach noch am Spielö erledigen? (Mario Kart DS)

Frage gestellt am 04. September 2008 um 18:41 von gelöschter User

17 Antworten

-Fahre ALLE Cups so schnell, dass du überall 3 Sterne hast
-Mach bei allen Rennmissionen 3 Sterne.

Das sollte dich eine Weile beschäftigen :-)

Antwort #1, 04. September 2008 um 19:04 von gelöschter User

Und wenn du das geschafft hast:
-Schlag alle Entwicklunggeister
-Gewinne bei Wi-FI so weit es geht ohne eine Niederlage

Also wenn du das alles schaffen willst dann mal viel Spas :)

Antwort #2, 04. September 2008 um 20:49 von Tempi

Und:
-bei Freunde,Wettkämpfen und Versus so oft gewonnen wie es geht,ohne Niderlage

Antwort #3, 04. September 2008 um 20:53 von Tempi

Und dann kannst du dich ein Mario Kart DS-Profi nennen.

Antwort #4, 04. September 2008 um 21:06 von Game-fan

Jup, die Wahrscheinlichkeit das du das beim ersten mal schaffst steht ungefähr bei 0,00...1 Prozent ( ich hab mir die Mühe mal lieber nicht gemacht die restlichen 0 auch aufzuzählen )

Antwort #5, 04. September 2008 um 21:12 von Tempi

Also ich habe alle Rennmissionen auf 3 Sterne geschaft und bei Grand Prix habe ich bei mindestens jeden Cup 1 Stern und mehr als die hälfte aller Entwicklergeistdaten habe ich auch besiegt.

Antwort #6, 04. September 2008 um 21:33 von Game-fan

WAS ! ! !
Wow,so viele Geister schon besigt...
Wie hast du das den Geschaft...
Ich hab auch schon alle Missionen geschafft und alle GP auf 2 Sterne,aber einen Geist hab ich nie geschlagen...

Antwort #7, 04. September 2008 um 21:38 von Tempi

Das ist ganz einfach du musst meistens nur Abkürzungen benutzen und genügend Pilze haben.
PS:Hoffe das ich dir weiter geholfen habe.

Antwort #8, 05. September 2008 um 18:11 von Game-fan

Natoll,aber die Geister benutzen die Abkürzungen doch auch

Antwort #9, 06. September 2008 um 17:59 von Tempi

üben üben üben

Antwort #10, 06. September 2008 um 18:22 von Game-fan

Tja,das hab ich mir schon gedacht...
Welche Geister hast du eigendlich geschlagen ?

Antwort #11, 06. September 2008 um 18:25 von Tempi

Bei mir is gradn bisschen öde. ich hab jez schon das dritte mal alle rennmissionen, alle grand-prixs auf drei sterne gemacht und bei den letzten beiden letzten spielständen hab ich auch alle Entwickler-Geister mit mindestens 4 Seks Vorsprung geplättet. Nur im Baby-Park schaff ich immer nur so 1-2 Seks Vorsprung

Antwort #12, 13. September 2008 um 14:40 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

vor allem "nur"...
ich habe alle mit 3 seks außer Achterpiste da hatte ich 7 seks und bei Pilzbrücke (is meine lieblingsstrecke) hatte ich 9 seks

Antwort #13, 17. Oktober 2008 um 17:17 von qwertzu

Also ich hab alle Geister außer Toad besiegt.

Antwort #14, 17. Oktober 2008 um 17:50 von Game-fan

Angeber

Antwort #15, 19. Oktober 2008 um 16:47 von Tempi

Hey ich bin kein Angeber ich habe dieses Spiel vor 2 ein halb Jahren bekommen und habe es schon in einen 8 Fertig gespielt jetzt spiele ich es gar nicht mehr.

...Game-fan...

Antwort #16, 19. Oktober 2008 um 18:14 von Game-fan

Trotzdem

Antwort #17, 19. Oktober 2008 um 18:17 von Tempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link