Frage: (GTA Vice City)

Wie viele Drogen muss man mit
dem Eiswagen auslifern?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 18:46 von Itachi3

8 Antworten

So viel ich weis sind es 50 aber ich mache immer bis 100 weil amn da schön Geld kassirt;)

MFG Gunni

Antwort #1, 04. September 2008 um 21:41 von gelöschter User

Ich mein es müssen 100 sein. Aber ich bin noch nie vorher ausgestiegen, weil ich befürchtete, dass die Mission dann gescheitert wäre.

Antwort #2, 05. September 2008 um 08:22 von gelöschter User

ich glaube nur 70
PS: die Mission ist auch gescheitert wenn man aussteigt
is mir bei 59 mal versehentlich passiert

Antwort #3, 05. September 2008 um 11:02 von schdinga

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Kurz und knapp heißt das mach bis 75 da bist du auf der sicheren seite

MFG Gunni

Antwort #4, 05. September 2008 um 17:48 von gelöschter User

Ich habe einfach eine Viertelstunde gemacht das ha gereicht.

Antwort #5, 05. September 2008 um 21:49 von unihock

ich habs in meinem buch gelesen es sind 100 danach kann man wenn man will gemütlich aufhören

Antwort #6, 06. September 2008 um 12:38 von VRex

Stimmt ich bevorzuge auch 100 aber ich glaube es sind 50 oder 75

Antwort #7, 06. September 2008 um 23:04 von gelöschter User

du musst 100 machen und wenn du dann austeigst ist die mission nich fehlgeschlagen es kommt dann : cherry popper unternehmen erworben und dann kannst du dir immer regelmäßig geld abholen

Antwort #8, 20. September 2008 um 18:17 von chaoscity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link