Frage: (GTA Vice City)

Wie viele Drogen muss man mit
dem Eiswagen auslifern?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 18:46 von Itachi3

8 Antworten

So viel ich weis sind es 50 aber ich mache immer bis 100 weil amn da schön Geld kassirt;)

MFG Gunni

Antwort #1, 04. September 2008 um 21:41 von gelöschter User

Ich mein es müssen 100 sein. Aber ich bin noch nie vorher ausgestiegen, weil ich befürchtete, dass die Mission dann gescheitert wäre.

Antwort #2, 05. September 2008 um 08:22 von gelöschter User

ich glaube nur 70
PS: die Mission ist auch gescheitert wenn man aussteigt
is mir bei 59 mal versehentlich passiert

Antwort #3, 05. September 2008 um 11:02 von schdinga

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Kurz und knapp heißt das mach bis 75 da bist du auf der sicheren seite

MFG Gunni

Antwort #4, 05. September 2008 um 17:48 von gelöschter User

Ich habe einfach eine Viertelstunde gemacht das ha gereicht.

Antwort #5, 05. September 2008 um 21:49 von unihock

ich habs in meinem buch gelesen es sind 100 danach kann man wenn man will gemütlich aufhören

Antwort #6, 06. September 2008 um 12:38 von VRex

Stimmt ich bevorzuge auch 100 aber ich glaube es sind 50 oder 75

Antwort #7, 06. September 2008 um 23:04 von gelöschter User

du musst 100 machen und wenn du dann austeigst ist die mission nich fehlgeschlagen es kommt dann : cherry popper unternehmen erworben und dann kannst du dir immer regelmäßig geld abholen

Antwort #8, 20. September 2008 um 18:17 von chaoscity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* Werbung