Ganz Wichtig! (Zelda Majoras Mask)

hallo leute. ich habe eine ganz wichtige frage. ich hab das spiel einmal vor jahren versucht zu spielen aber habs aufgegeben. würde gern wieder anfangen. so nun zur meiner frage: immer wenn ich speicherte velor ich alle rubine, alle spielstände und fing wieder am anfang am großen tor an. es muss doch möglich sein zu speichern das man alle sachen behält ohne am anfang raus zu kommmen. das is nicht mal das schlimmste. das schlimmste ist das ich alle bisher besiegten endgegner nocheinmal besiegen muss da ich alles verliere ich muss die level alle nochmal machen des is so scheisse.!. 1.frage: wie drehe ich die zeit zurück? 2. wie speichere ich so das ich alles bisher gesammelte behalten kann? bitte sagt mir das. ich weis nicht wie ich die zeit zurückdrehen kann. des is so scheisse. ich besiege endgegner und nach dem 3tag mitten im level verliere ich alles und beim speichern genauso. bitte schnelle antwort.^^euer däni^^.

Frage gestellt am 04. September 2008 um 18:48 von gelöschter User

6 Antworten

Geht nicht du fängst immer beim ersten Tag an und da hast du halt nichts mehr deine Rubine kannst du auf die Bank bringen in der Stadt gibt es so en Typ. Die Entgegner musst du ja alls einzigstes machen von den Tempel auch nicht schlimm. Du hast das Spiel nicht verstanden kann das sein, du musst die Zeit zurückdrehen also leben die Gegner wieder und alles ist wie am ersten Tag und du fängst da immer bei dem Klockenturm an. Die Zeit zurückdrehen weiß ich nicht mehr genau ich glaub du musst die Hymne der Zeit rückwerts Spielen.
Wenn du die Zeit zurückdrehst gehen Peile und so immer verloren das kannst du nicht ändern.

Antwort #1, 04. September 2008 um 21:06 von HunterKing002

ich hab schon verstanden um was es geht. nur wusst i net wie man alles behält. es hieß des geht irgentwie. is doch voll scheisse alle endgegner neu zu besiegen. das schafft man gar net in 3tagen.

Antwort #2, 04. September 2008 um 22:41 von gelöschter User

Speichern musst du indem du die Steineulen mit dem Schwert schlägst und dann ansprichst.
Wenn du die Hymne der Zeit spielst kehrst du wieder zum ersten Tag zurück.
Und wie HunterKing002 schon gesagt hat kannst du deine Rubine in der Bank in der Stadt lagern.
Die Bosse musst du nur einmal besiegen dann erhälst du ihre Masken.Falls du aber wieder gegen einen Boss kämpfen willst gehst du einfach in den Tempel dann erscheint eine leuchtendes Podium wenn du da rein gehst kommst du direkt zum Boss.

Antwort #3, 05. September 2008 um 09:09 von LockederKing

heisst das ich muss den boss nicht nochmal besiegen?
aber die masken verliere ich auch.

Antwort #4, 05. September 2008 um 15:39 von gelöschter User

Du musst die Endgegner nicht umbedingt umbringen, aber wenn du es tust wird halt ales ganz normal schön und so halt.

Antwort #5, 05. September 2008 um 17:37 von HunterKing002

ah ok^^ danke euch allen.

Antwort #6, 05. September 2008 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)