welchen evo (NfS ProStreet)

den neuen oder der alte und für was,wheelie,grag,speed,usw.

Frage gestellt am 04. September 2008 um 18:54 von gelöschter User

10 Antworten

du kanns den evo x und den ix für drag drift und wheelie total vergessen, es sind beides allradler, können also keinen wheelie fahren und auch kein drift. und drag erreichen beide eine top zeit von 8,99 sec, aber im grip und speed is der evo x unschlagbar, bei perfektem feintuning 1.016 PS und 374 km/h und kurvenlage vom feinsten, der evo ix is bei dem game etwas schlecht weggekommen, nur max 998 PS und 350 km/h und schlechte kurvenlage, nur für speedchallenge zu gebraucehn. Wenn du willst, kann ich ja auch noch mal meine autoempfehlungen hochladen.

Alweays there to help you...
LancerEvoIX (PS3-ID)

Antwort #1, 04. September 2008 um 19:43 von LancerEvo

was ist eine autoempfehlung ,eine blaupause etwa ?

Antwort #2, 04. September 2008 um 19:47 von gelöschter User

nein, ugck doch mal hier:

/cp_28528_0/

sowas, nur mit meinen Ansichten.

Antwort #3, 04. September 2008 um 20:37 von LancerEvo

wie habt ihr denn 1.016 ps rein bekommen ,ich hab ihn voll getunt und bekomme nur 700 irgendwas ,muss ich viekeicht in der kaierre weiter kommen um in jeden wagen stufe 4 zu bekommen ,z.b bmw m3 e92 ,hab ihn voll getunt habe 582 ps aber keine szufe 4,danke im vorraus.gunitplayer

Antwort #4, 05. September 2008 um 12:59 von gelöschter User

Boost Start voll
Boost Ende voll
Nitro Druck voll
Nitro Durchfluss voll
Lenkrübersetzung voll
Tieferlegung min
Übersetzung erster gang max
übersetzung letzter gang max
bremsdruck hinten 3/4
bremsdruck vorne 8/10
dämpferdruck 70%
stabilisatoren vorn 70%
stabilisatoren hinten 70%
Fahruntertützung King !(WICHTIG)!
Karosserie Thatsforspeed 100%
Felgen BBS RK Nr.1 70%
Motorhaube Serie
Dachhutze Sidewinder Nr.1 100% Nr.2 49% Nr.3 100%
Spoiler Borillo Pro50 Nr.1 80% Nr.2 39% Nr.3 65%
Überrollbügel 8 Punkt
Sitz Sparco 1.300$
Lack Schwarz (Hochglanz)
Decals
Schicht 1 Mitsubishi (Heck)
Schicht 2 ADR (Tür unten hinten) gespiegelt
Schicht 3 NOS (Haube) groß
Schicht 4 BBS (vordere Kotflügel)
Scheibenfolien Dunkelschwarz
Felgen Schwarz Metallic
Vinyls
folgen noch...

Das is mein Evo X mit 1.016 PS und 374 km/h max.

Antwort #5, 05. September 2008 um 14:36 von LancerEvo

vielen dank ich probier es sofoft aus ,und danke für die mühe

Antwort #6, 05. September 2008 um 15:05 von gelöschter User

wenn du das vinyl hast kannst du mir ja bescheid sagen,o.k

Antwort #7, 05. September 2008 um 15:11 von gelöschter User

ich habe aber nur 852 ps

Antwort #8, 06. September 2008 um 09:56 von gelöschter User

ja du muss auch die sachen die da angegeben sind machen, du has vllt auch nur sutfe 3 installiert, die oben angegebenen teile haben alle stufe 4 ;)

Antwort #9, 06. September 2008 um 18:35 von LancerEvo

ich bekomme aber nur stufe 4 in meinen porsche gt2 rei ,mit 1.016 ps und in all den anderen wagen z.b bmw m3 bekomme ich nur stufe 3 und ich kaufe immer bei spezial tuning nicht bei schnell tuning immer das teuerste ,kannst du mir bitte weiter helfen

Antwort #10, 06. September 2008 um 21:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)