Wofür ist das? (Sims 2)

Auf der oberen Rechten Seite des Bildschirms steht immer wenn ich Sims spiele V1.16.0.179.Was bedeutet das?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 19:01 von Michelle12

7 Antworten

hi,
diese Nachricht kommt immer dann, wenn du den cheat boolprop testingCheatsenabled true eingegeben hast.
Es heist soviel wie Version1...
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 04. September 2008 um 19:46 von Laila351

Dieser oben gennatnte Cheat bewirkt das man die Bedürfnisse der Sims steuern kann und das man die Wünsche erfüllen kann!

Antwort #2, 04. September 2008 um 20:02 von Jedi_Master01

Und die Mechanikpunkte hochziehen und so, sims zu Vampiren machen, ...

Antwort #3, 04. September 2008 um 21:51 von -Rosalina-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Das is der Allround-Cheat, mit dem man so ziemlich alles machen kann...der kann sogar das Spiel kaputt machen.

Antwort #4, 04. September 2008 um 23:27 von last_real_queen

Nee oder?!

Antwort #5, 04. September 2008 um 23:37 von -Rosalina-

Doch, wenn man diesen Cheat zu oft verwendet kann das zu Problemen des Spiels führen. Und dann hilft nur noch Neuinstallation.

Antwort #6, 05. September 2008 um 18:42 von last_real_queen

Oh, nein! Ich glaub, ich sollte den mal eine Weile nicht benutzen...
Denn wenn ich das Spiel neu installieren muss, sin ja meine ganzen Familien weg. Und bei einer hab ich einen Stammbaum, der ist 10(!)
Generationen lang. Mit der Familei hab ich fast ein Vierteljahr gespielt.
Wenn ich das löschen müsste, das würd ich nicht verkraften :)
Also danke für die Warnung, ne!♥

Antwort #7, 06. September 2008 um 10:18 von -Rosalina-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)