Nochmal die Frage (Gothic 2)

Ich habe diese Frage zwar schonmal gestellt aber ich habe noch nicht die antwort erhalten die mir hilft. Kann sein dass ich sie zu komisch gestellt hab, also :

Bei der installation von der erweiterung soll sich ja das NORMALE gothic 2 spiel verändern. Ist das jetzt so, dass sich nur das normale Spiel verändert, und die erweiterung ein eigenes spiel ist (also 2 neue spiele) ?
Oder Verändert sich einfach nur das normale Spiel(nur ein neues spiel) ?

In den klammern bedeutet wie viele spiele bei der installation der erweiterung neu entstehen.

Frage gestellt am 04. September 2008 um 19:05 von bennet15

4 Antworten

Wenn du die Erweiterung installierst kannst du das normale Gothic 2 spielen, nur das einige neue Inhalte im Spiel sind. Also erhälst du quasi 1 neues Spiel.

Antwort #1, 04. September 2008 um 19:36 von gelöschter User

Also verändert sich einfach nur das normale gothic spiel und die erweiterung ist kein eigenes spiel

Antwort #2, 04. September 2008 um 20:14 von bennet15

du wirst eine neue welt finden,piraten und die wassermagier aus dem ersten teil.Du must viele neue quests machen vieles wurde bearbeitet und das beste...man kann gold schuerfen ist das nicht geil

Antwort #3, 04. September 2008 um 22:11 von Salem94

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Wie das Wort Add-on schon sagt ist nur was hinzugefügt, also eine Erweiterung. Aber alles was du in G2 machen konntest kannst du nun auch alles. Aber Achtung: das mit den lernpunkten wurde verändert, dass heißt dass du gut planen musst
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 06. September 2008 um 08:41 von jack99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)