wieso? (Resident Evil 5)

ich hab mal in einer der antworten gelesen das chris eine halutination bekommt.wie ist das? ist das vielleicht so das wenn z.b chris einen mutanten sieht obwohl dort nichts ist?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 19:05 von gelöschter User

26 Antworten

das kommt wegen der hitze. wenn du vom dunklem ins helle gest kannst du nicht sofort was sehen.

Antwort #1, 04. September 2008 um 20:46 von marvin1995

Darüber ist bis jetzt nix weiteres bekannt:er muss sich regelmässig abkühlen damit er keine sinnestäuschungen(schlechte sicht,gegner die nicht da sind etc)bekommt..

Antwort #2, 05. September 2008 um 16:36 von gelöschter User

wow mal etwas neues in resident evil.dort muss es richtig heiss sein.

Antwort #3, 05. September 2008 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
klar, ist ja auch afrika.

Antwort #4, 05. September 2008 um 17:15 von marvin1995

Ist auch mal gut inder RES reihe Körperliche zustände miteinzubeziehen...Bei teil 1-3 sind die in ner Virus-hölle werden gebissen verletzt usw.Kommen aber problemlos raus ohne infiziert zu werden..in punkto realistik hat mir zb. die Outbreak reihe gut gefallen trotz spinn-off.

Antwort #5, 05. September 2008 um 17:43 von gelöschter User

sagt mir wer sich besser geschlagen hat aber ehrlich gugt es euch genau an.

http://playstation.ingame.de/kommentare.php?new...

Antwort #6, 06. September 2008 um 14:04 von gelöschter User

also von der grafik her ist re 5 tausend mal besser. aber wer ist der bessere char? hmm schwierige entscheidung! aber doch ehr leon.
also, es steht 1:1. mal sehen welcher gewinnt!?

Antwort #7, 06. September 2008 um 15:07 von marvin1995

schlaegt sich besser: mr.kennedy 1 mr.redfield 0

grafik: resident evil 5 1 resident evil 4 0

das konnte man auch sehen der,der resident evil 5 gespielt hatte der hat auch daneben geschossen aber mr kennedy hat immer getroffen.

Antwort #8, 06. September 2008 um 15:14 von gelöschter User

spiele sollte man erst vergleichen nachdem sie erschienen sind...

Antwort #9, 06. September 2008 um 20:25 von gelöschter User

naja resident evil 4 ist da .resident evil 5 gameplays sind ja auch da.also man koennet es schon vergleichen wer sich besser schlaegt.

Antwort #10, 06. September 2008 um 20:27 von gelöschter User

ja aber man kann ein neues spiel der reihe kaum mit nem alten vergleichen und zu sagen das re 5 gewinnt weil es besser grafik hat finde ich doof HALLO das ist ne neue konsole ich würde kotzen wenn die neue konsole schlechtere grafik haben würde

Antwort #11, 07. September 2008 um 01:05 von HunterKing002

Hat einer von euch Res 5 schon (durch)gespielt?:)

Zocken,geniessen,nochmal zocken,und erst dann vergleiche ziehen..:)

Antwort #12, 07. September 2008 um 04:49 von gelöschter User

ja ihr habt recht erst mal spielen aber es ist fast gleich wie bei resident evil 4 z.b wenn die monster sterben dann ist es genau so wie bei resident evil 4 nur die explosionen sind veraendert. ich habe jetzt nichts gegen resident evil 5 aber was ich damit sagen will ist das es fast alles gleich ist. trotztdem resident evil 5 vor schiess ein tor.

Antwort #13, 07. September 2008 um 17:00 von gelöschter User

Fast gleich?!

Res5 wirdn bisschen anders strukturiert sein...die grafik zwischen 4 und 5 dazwischen liegen welten bei 5 ist des fotorealismus...
Die echtzeit Ist besser Berechnet,alles ist besser,und die story in jedem fall sicher aus,der coop-modus steigert des schwrierigkeitslevel
Weil beide sterben wenn einer stirbt,Das menü läuft nur noch in echtzeit(Druck) kurz gesagt das beste aus der res reihe wurde hier zusammengeworfen..

Antwort #14, 07. September 2008 um 20:20 von gelöschter User

oder ja hast recht gibt es eine seite wie das hauptmenue von resident evil 5 aussieht?

ich weiss nicht ob du es wusstest aber ich sage es dir in resident evil 4 im hauptmenue dort kannst du den rechte analogstick links rechts hoch runter bewegen damit sich der titelbildschirm bewegt.

Antwort #15, 08. September 2008 um 10:27 von gelöschter User

Ich finde des mit dem Koop modus geil mach bestimmt übel bock mit em kumpel gleichzeitig monster zu killen.

Antwort #16, 08. September 2008 um 19:23 von HunterKing002

Anscheinend wurde Auch diesmal auf story wert gelegt:"i know it ,from the moment i arrived..theres no reason here ,no humanity every where i look i see fake in stairs..All i see is death"Captivate 8

nach dem Spruch hatte ich ne gänsehaut:)

Antwort #17, 08. September 2008 um 21:15 von gelöschter User

@nightmare jo weiss ich..:)

Ich meinte aber eher das Inventar-menü..echtzeit

Also nix mehr ala leon wenn 8 gegenr vor einem stehen kurz mal aufn koffer zappen und pumpgun anwählen:)

Antwort #18, 08. September 2008 um 21:29 von gelöschter User

stellt euch das mal vor sowas zu sehen das unnormal was er sieht. die stroy muss er dort jemanden befreien?oder den virus stoppen?oder wieder saddler umbringen weil ich hoerte das er wieder dabei ist.

Antwort #19, 09. September 2008 um 16:50 von gelöschter User

Naja soweit ich weiss ist chris bei soner schutztruppe die Bioterrorismus bekämpft..B.S.A.A und der wird von denen zur aufklärung Entsandt..

Antwort #20, 10. September 2008 um 07:06 von gelöschter User

aaaaaaaahhhhhhhhh.

Antwort #21, 10. September 2008 um 12:08 von gelöschter User

Mann alter informier dich doch!:)

Gruß

Razeel

Antwort #22, 10. September 2008 um 12:11 von gelöschter User

ich habe keine zeit ich bin nur meistens nachts online tag sehr selten.
ich bin wie leon scott kennedy special agent fuer den praesidenten. bin immer beschaeftigt ich guck mir ein paar videos an aber informationen suchen tu ich selten.

also spank you das du mir geholfen hast danke.

gruss nightmare-creature.

Antwort #23, 10. September 2008 um 13:12 von gelöschter User

awa kein thema:)

Antwort #24, 10. September 2008 um 15:47 von gelöschter User

danke euch allen nochmal.

Antwort #25, 20. September 2008 um 13:51 von gelöschter User

Schon alt, aber ums klar zu stellen: Es wird keine Halluzinationen geben, das war ein Übersetzungsfehler der Amerikanischen Spielemagazine, die die Japanischen übersetzt haben. Es soll nur so sein, dass sich die Augen an die Lichtverhältnisse gewöhnen müssen. Fragt sich nur, woher die Übersetzer dann die Idee mit dem "mit Wasser in Berührung kommen, um Hallus zu vermeiden" hatten.

Antwort #26, 29. Dezember 2008 um 22:39 von combine

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)