Im Gefängniss (Dracula 3 - Pfad des Drachens)

Wie mach ich das Pentagramm zeichen ich habe i-wie ein X Symbol geschafft aba das ist doch kein Pentagramm und irgendwie komme ich da nicht weiter :P

Lg Max ;)

Frage gestellt am 04. September 2008 um 19:16 von Maxi14

14 Antworten

das ist ein liegendes pentagram

Antwort #1, 06. September 2008 um 15:28 von Hoppe

egal ich hab es schon ^^ aber danke

Antwort #2, 06. September 2008 um 23:18 von Maxi14

Wieviel figuren muss man denn an die Wand kratzen bevor sich die Tür auf geht? Habe das pentagramm, Das X und den Dreizack, geht aber nicht die Tüt auf

Antwort #3, 07. September 2008 um 11:47 von Hoppe

Dieses Video zu Dracula 3 - Pfad des Drachens schon gesehen?
du musst eine leiter und ein pi und eine fliege kratzen weißt eh von anzung die fliege ;)

Antwort #4, 07. September 2008 um 15:33 von Maxi14

ich kapiers net. Habe leiter, pi, fliege,dreizack und das X gekrazt aber die tür grht net auf. Help me!

Antwort #5, 07. September 2008 um 16:25 von Hoppe

hast du auch zuletzt das pentagramm gegratzt ?

Antwort #6, 07. September 2008 um 16:56 von Maxi14

achja du musst noch ein umgedrehtes kreuz gratzen

Antwort #7, 07. September 2008 um 16:58 von Maxi14

jo, das pentagramm habe ich zuletzt gekrazt. In welcher folge muss ich denn kratzen? welches zuerst ich habe so gekrazt: leiter,pi dreizack X umgedrehtes kreuz pentagramm

Antwort #8, 07. September 2008 um 17:22 von Hoppe

Ich habs. danke für die hilfe. Schon habe ich das nächste prob. Irna liegt tot aufm boden hat mit blut was geschreibendas ich auch gelesen habe,wenn ich aus dem büro raus will sagt er mir immer das ich was übersehen habe.was übersehe ich? Ich komme einfach nicht weiter.

Antwort #9, 07. September 2008 um 17:49 von Hoppe

schau in die bibliothek und da siehst du die eine kiste und gibst VLAGO oda sowas rein und dann öffnet sich die kiste und da ist die vase und dann gehst du in den Raum Nil admirari und da schaust du dich rum da ist ein weißes buch und das klick an da sagt er i-was mim geist oda so =)
und dann gehst du in den nächsten raum: Memento mori oda so
und Nil mimium satis est oda so und bei die 3 räume sind weiße büher :Geister oda so

Antwort #10, 07. September 2008 um 18:57 von Maxi14

habisch gemacht nix passiert! Alle weiße bücher gefunden, sagt auch immer was mit geistern,aber nix geht. Was mache ichfalsch

Antwort #11, 08. September 2008 um 11:20 von Hoppe

hmm dann musst du noch ein braunes buch suchen ka wo ;)

Antwort #12, 11. September 2008 um 15:23 von Maxi14

Jo mei, habe alle 749 Bücher in der biblo angeklickt, nix tut sich. Gibt es denn gar kein Hinweis wo was machen muss? :-(

Antwort #13, 12. September 2008 um 15:14 von Hoppe

http://www.adventurespiele.net/9891/Dracula3.pd...
da sind die Komplette Lösungen :P

Antwort #14, 13. September 2008 um 15:38 von Maxi14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dracula 3 - Der Pfad des Drachens

Dracula 3 - Pfad des Drachens

Dracula 3 - Der Pfad des Drachens 62
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dracula 3 - Pfad des Drachens (Übersicht)