Aufgabegriff (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wie mache ich einen sinnvollen aufgabe griff mein erst. wrestler ist hardcore & unfare (wenn es jemand interessiert) wenn ich einen aufgabe griff mache ziehe ich den analogstick glech in irgendeine richtung und nach 3-4 sec. löst er sich und steht auf... bei com. westler machen einen submission der viel wirkungsvoller ist... wie kann das sein?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 19:21 von werweis

2 Antworten

du darfst nicht einfach ziehen,wenn du zu lange stretchst überdehnt er sich und löst den griff.zieh erst lange,dann wenn die hand sich spannt,zurück,dann nochmal ziehen wieder zurück,noch ein drittes mal dann müsste die hand wieder normal sein und der spaß geht von vorne los.je nach körperschaden gibt er nach einer zeit auf.achtung:
1.submission superstars können sich bei geringer schadensanzeige sofort befreien
2.submissioner können mit gespeichertem finisher eine kampf-submission(r1 + dreieck machen)d.h. dass sie eine gewisse zeit NICHT überstretchen können.resultat:schnelle aufgabe
3. bei submission kerlen ist jeder aufgabgriff finisher ein kampf
submission
hoffe es hilft mfg

Antwort #1, 04. September 2008 um 20:03 von jensgw_2008

mann kann auch beim move-set erstellen deine taktiken auf submission verändern!

Antwort #2, 06. September 2008 um 14:06 von mihail-capar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link