Mission 1: Rang S (Devil May Cry 4)

Ich habe in Mission 1 (in den beiden Modi MENSCH & TEUFELSJÄGER)
eine Rang S-Bewertung (Zeit: S, Stil: S, rote Kugeln: S),
aber trotzdem bin ich nicht in der "Weltrangliste"
(die ersten 10.000 werden angezeigt) vertreten? - Wie ist das möglich?
Cheaten da alle, oder was?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 19:26 von Dante77

1 Antwort

kann nur raten, aber vielleicht haben die anderen auch noch bei allen anderen Graden jeweils S-Bewertung und anhand daran wird die Weltrangliste augestellt.

Antwort #1, 04. September 2008 um 20:44 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link