ich blicks nicht mit den automods (GTA San Andreas)

ich hab schon viermal probiert automods zu installieren aber es hat nie geklappt

Frage gestellt am 04. September 2008 um 19:36 von CJ08

8 Antworten

Antwort #1, 04. September 2008 um 21:05 von gelöschter User

genau dass hab ich gemacht aber beim laden des spielstandes gehts bis zur hälfte und dann nicht mehr weiter

Antwort #2, 04. September 2008 um 23:05 von CJ08

Das kommt bim Modden vor, ist mir auch schon passiert. öffne Alci's IMGEditor und lade wieder GTA3. Jetzt löschst du alle Dateien die mit dem Mod zu tun haben. die sollten genau zu unterst sein.

Antwort #3, 05. September 2008 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich hab halt Version 2.00 und das Img Tool 2.0 und nicht 1.5

Antwort #4, 05. September 2008 um 21:19 von CJ08

Ach ja danke für die ausführlichen antworten (du bist der erste der nicht schreibt schau mal wieter hinten da steht das gleiche) und dass find ich gut

Antwort #5, 05. September 2008 um 21:20 von CJ08

ich hatte auch die verion 2.00 habs mr dann auf version 1.00 gepatcht weil angeblich soll die version 2.00 mod geschützt sein

Antwort #6, 05. September 2008 um 21:53 von abdulhak1991

wo gibts den Patch und was passiert mit meinen Spielständen

Antwort #7, 06. September 2008 um 16:59 von CJ08

und außerdem die Original dateien verbrauchen viel weniger Speicher platz

Antwort #8, 06. September 2008 um 17:02 von CJ08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link