Weder DK noch Silver können freigespielt werden (Mario & Sonic)

Ich hab das Spiel komplett durchgezockt, d.h. alle Kronen, alle Abzeichen, überall WR, alle Missionen, und alle Trophäen aber ich habe keinen von beiden freigespielt

fazit: ES GIBT SIE NICHT

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 18:51 von sckar

10 Antworten

wen du meinst aber ich versuch es trozdem

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 19:25 von gelöschter User

ich versuch das auch

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 21:05 von Silver922

ich versuchs auch vielleicht hast du nicht überall die höchsten punktzahlen wos keine wrs gibt!
mir fehlen auf jeden fall nur noch 9 kronen und dann hab ich das alles!
mal schauen aber ich glaub auch nicht dran!
Fragt sich wer das Gerücht gegründet hat!
Es sind ja auch die beiden die ziemlich wichtig sind in den Spielen also wäre es trotzdem komisch sie nicht miteinzubringen!

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 23:49 von StarCatcher89

Hast du schon alle Songs in der Galerie Freigeschaltet?

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 08:34 von Mario_the_Master

stimt du hast nicht erwänt das du auch alle Songs hast

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 12:29 von Silver922

Ich kann euch sagen wo ich das "Gerücht"(Vieleicht ist es eins vieleicht auch nicht.)als erstes gelesen habe!Nämlich war es das Spieletipps-Team die der Autor von dem Beitrag war!
P.S.Lest selbst:Mario&Sonic bei den Olympischen Spieln,Tipps und Tricks,Freischaltbares.

Antwort #6, 06. Januar 2008 um 19:23 von mario1000000

ich hab auch die Songs und überall die höchste Punktzahl(schließlich braucht man die für ein paar Abzeichen)

Antwort #7, 07. Januar 2008 um 18:33 von sckar

ihr müsst in jeder Disziplin Perfekt sein, also Im Fechten und Fechten-Traum nicht getroffen werden. Kein gegnerpunkt im Tischtennis und Traum. alle Weltrekorde, alle Abzeichen bei Turnen 10.000 haben, usw.

Antwort #8, 08. Februar 2008 um 17:50 von DieAnsage

ihr müsst in jeder Disziplin Perfekt sein, also Im Fechten und Fechten-Traum nicht getroffen werden. Kein gegnerpunkt im Tischtennis und Traum. alle Weltrekorde, alle Abzeichen bei Turnen 10.000 haben, im Bogenschießen und Skeetschießen alle punkte bekommen, usw.

Antwort #9, 08. Februar 2008 um 17:52 von DieAnsage

An DieAnsage: Hast du die beiden schon freigespielt?
Muss man auch die minispiele spielen und alle trophäen freischalten ?

Antwort #10, 18. Februar 2008 um 21:09 von sabi-01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

PlayStation 4: Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

In diesem Jahr feiert die PlayStation 4 ihren fünften Geburtstag und leitet damit wohl auch ihr Ende ein. Dies deu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)
* gesponsorter Link