Cliffs of Madness (Pfahlhöhle) (God of War 1)

Ich stecke in der Höhle mit den Pfählen fest! Das Thema wird hier zwar schon einmal erwähnt, ich komme aber mit den Angaben immer noch nicht klar. Wo ist dieser verd... Vorsprung, auf den ich muss. Ist es dieser ganz normal sichtbare Vorsprung im Raum nebenan (beim Reingehen gleich links), oder ist dieser Vorsprung auf den ersten Blick nicht gleich sichtbar und damit etwas versteckt. Wenn ja, bitte noch einmal eine detaillierte Anweisung geben, wie und wo man diesen Block positionieren muss, denn diese Höhle in "Cliffs of Madness" macht mich wirklich noch verrückt.

Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 18:54 von Anfaenger

1 Antwort

Hehe da hab ich auch sehr lange gehangen, aber es geht. Du ziehst den block etwas raus und dann etwas nach unten. Dann drumherum rennen oder springen und treten mit voller Kraft. Jetzt nochmal mit voller Kraft nach unten/hinten treten. Der block lag bei mir dann an dem Übergang zum nächsten Kameraabschnitt/Raum. Ich hab den block dann noch etwas geschoben in richtung des Felsvorsprungs. dann drauf und hoch...war aber sehr knapp.Der vorsprung ist auf der rechten seite im raum wenn ich mich nicht irre...Ich finde die stelle unnötig schwer gestaltet...

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 09:00 von ParaDox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)