Ich hab ein problem kan mir einer helfen? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

hi ich habe das problem das mein charackter (egal mit wem ich spiele) manch mal einfach nicht zu schlägt und dan für 3-5sek nix macht und nur rum steht is das normal? und wie kan ich das beheben

Frage gestellt am 04. September 2008 um 19:56 von Xendas

2 Antworten

Das passiert, wenn du dich nicht mit dem Charakter bewegst, wie man es einfach macht, wenn man wartet, dass der Gegner wieder zu einem kommt.
Dann steht dein Charakter da und sagt irgendwas^^
Also nur schön weiter in Bewegung bleiben und du hast das Problem nicht.

Antwort #1, 05. September 2008 um 11:58 von KakarottSSJ4

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
hey das stimmt xD danke

Antwort #2, 05. September 2008 um 16:32 von Xendas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link