ich habe hier ein lustigen bug bei Oblivion wenn iher ein roten geist beschören könnt (Oblivion)

Wenn iher ein geist beschören könnt und es mit den händen angreift was nix beverkt und denn hinter einer wache lauft macht der geist so´n rote guckel lasst es den wächter treffen. jetzt kommt das lustige
ich warwo es viele wachen gibt. z.B. ich war am keiserlichenpalst und habe mein geist beschoren und ihn angegrifen mit händen den haben die wachen sich darüber gegrümert wen einer der wachen mit ein zauber getroffen hatt entwerder rot o grün. greifen sich die wachen gegen einander an das ist lustig lolhr müsst aber auf passen das der geist kein tötet sonst habt ihr 1000 straffe wegen mord

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 18:54 von Masterjief

2 Antworten

Bei mir hat sich die ganze Kaiserstadt shon mal fast ganz gekillt- ich hab eine Wache angegriffen, ein Magier hat ihm geholfen und hat einen Zauber nach mir geschossen, hat die Wache getroffen Kampf geht los.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 21:03 von enter_name

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
war bestimmt lustig !

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 17:54 von Masterjief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)