Kann man mehr gangebiete haben? (GTA San Andreas)

Hallo erst mal ich bin neu hir und wollte mal Fragen ob man mehr gangebiete haben kann. Wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wie man das macht danke ?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 20:15 von gelöschter User

8 Antworten

nein leider nicht
wilkommen in Spieletipps

Antwort #1, 04. September 2008 um 20:24 von Kratos94

und kein ufos aliens oder zombies und niemals letherface.

sonst aerger mit dem terroristen. von dem terroristen nur freche antworten.

Antwort #2, 04. September 2008 um 20:43 von gelöschter User

und Bigfoot und co. sind alles Mods für PC
soll dir mal gesagt sein :)

Antwort #3, 04. September 2008 um 20:43 von Kratos94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und den rekord von dem terroristen brechen.

ach ja hier sind die regeln wenn du ein kumpel von uns sein willst hlte die regeln ein also

regel 1 jeder wird hier erniedrigt
regel 2 zeige kein respect
regel 3 und das ist das wichtigste kein danke sagen.

war nur ein scherz mit den regeln viel spass im spieletipps dragonfist.

Antwort #4, 04. September 2008 um 20:51 von gelöschter User

Ich weiß das keine bogffoot und ufos gimbst.

Antwort #5, 05. September 2008 um 05:22 von gelöschter User

Zur Antwort 6:

Ich liste dir mal die Regeln auf, die du NIE missachten darfst, um Night-Terror_(Gott/heit) zu verärgern:

1. Keine dummen Fragen.
2. Keine Fragen in der Überschrift stellen und das Textfenster leer lassen.
3. Keine Fragen stellen die so Aussehen: *Überschrift* "Wo kann..." *eigentliche Frage* "... ich dies und das finden?"
4. Keine dauernden Fragen über Mods stellen.
5. Keine Antworten schreiben, die unglaubwürdig stehen.
6... Fällt mir jetzt nichts ein. Ich glaub das wars auch. ;)

Antwort #6, 05. September 2008 um 08:29 von gelöschter User

6. keine werbung für eigene internet seiten ;-)

Antwort #7, 05. September 2008 um 13:57 von gelöschter User

ey was habt ihr alle gegen die neuen nicht alle haben ahnung was Mods sind ok und chinese alien oder so also ich würd mir mal die regeln durchlesen was denkst du überhaupt hier der big boss zu sein niemand ist der big boss in Spieletipps man.Man ey was habt ihr bloß gegen neue bestimmt als ihr hier neu wahrt habt ihr auch noob fragen gestellt also mehr Respekt zu den neuen.
Wieterhin viel Spaß bei Spieletipps

Antwort #8, 05. September 2008 um 14:17 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)