Freund für Nachrichten ( Zwiebelritter ) (FF 3)

Da niemand in meiner Umgebung Final Fantasy III für den DS besitzt, kann ich ohne eure Hilfe den Zwiebelritter nicht freischalten. Könnte mir nicht jemand schnell diese Nachrichten schicken, ich ihm natürlich auch, damit er freigeschlatet wird? Dauert ja nur ein paar Minuten.
Wäre echt nett Gruss.

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 19:07 von Overlord90

13 Antworten

wo wohnst du oder hast du wifi

Antwort #1, 18. März 2008 um 12:49 von balthier-94

Da man nur EINEN Brief STÜNDLICH verschicken darf, dauert ca. 7-8 Stunden.Nur als Info!

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 10:00 von gelöschter User

mit action replay nicht

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 08:43 von balthier-94

cool, stimmt

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 12:59 von gelöschter User

hast du eins

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 15:15 von balthier-94

ja, und ein kaputtes Kabel, und deshalb kann ich mir keine Cheats draufladen. (es heisst: Action Replay DS)

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 15:13 von gelöschter User

warte ich gib dir den code

220b840e 00000001
hier bitte

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 10:27 von balthier-94

Danke, aber wie benutzt man es? (Ich meine, wie man Cheats drauf läd?)

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 15:40 von gelöschter User

mit dem kabel oder man sucht sie aus dem internet und gibt sie dann ein

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 19:35 von balthier-94

versteh ich nich, denn mein Kabel ist DEFEKT.
Wie gibt man Codes ein?

Antwort #10, 16. Mai 2008 um 11:01 von gelöschter User

ah daist so ein stift und da klickst de drauf und dann gibst de den code ein

Antwort #11, 16. Mai 2008 um 13:06 von balthier-94

Wo ist dieser Stift? Ich kann das Cheat-Modul nicht mit dem PC verbinden, da mein Verbindungskabel schrott ist! Ist der Stift nun im Modul, das man in den DS steckt, oder auf dem Programm auf dem PC?

Antwort #12, 18. Mai 2008 um 16:32 von gelöschter User

also du gehst auf das spiel dann ist auf dem touchscreen oben rechts ein stift zu sehen (steck das spiel nicht ein sondern den actionreplay)
den klickste an dann steht da enter new codename gibst du von mir aus alle charaktere nackt ein dann klickste auf next dann steht da enter code dann gibst du den code ein den ich dir geschickt habe und klickst auf next und dann wartest du ne weile dann haste den code

gecheckt?!

PS:gib mir deine e-mail adresse dann schicke ich dir andere codes.

Antwort #13, 23. Mai 2008 um 16:35 von balthier-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Disco-Lama verwirrt die Community

Fortnite: Disco-Lama verwirrt die Community

Quelle: www.twitter.com, @FortniteGame Erst vor wenigen Tagen ist der ominöse lilafarbene Würfel aus Fortnite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link