Wie bekomme ich den neunten orden? (Pokemon Blau)

ich zock schon 1043 stunden aber ich finde die neunte arena nicht (die soll ja in albastia sein aber ich finde dieses alabastia einfach nicht) . bittte sagt mir wo das ist und welchen typ von pokemon der leiter da benutzt (ps: reicht da wohl ein safconteam, alle auf level 38?)

Frage gestellt am 04. September 2008 um 20:53 von zodenhu

24 Antworten

ich such auch dieses alabastia aber komm iwie net hin
man sagt der neunte orden ist dort aber den typen den der einsezt weis keiner aber so ein unschlag bares safcon team schlägt keiner

Antwort #1, 04. September 2008 um 21:03 von s0lamb4

du musst 2000 stunden spielen und alle safcons auf level 3000 trainieren dann könntest du es schaffen

Antwort #2, 05. September 2008 um 14:44 von gelöschter User

es gibt überhaupt keine neunte arena ! da es ja nur 8 orden und die top 4 gibt ! 9orden wäre mir neu

Antwort #3, 05. September 2008 um 15:00 von Super-Sayajin

danke für deinen tip, dschinni123
ich probiers mal
hoffentlich klappts

Antwort #4, 05. September 2008 um 15:18 von zodenhu

yahhh sauber dschinni es hat geklappt ich kann es nur weiter empfehlen

Antwort #5, 05. September 2008 um 16:17 von s0lamb4

es gibt keinen 9 orden

Antwort #6, 05. September 2008 um 16:39 von Super-Sayajin

ja ja du willst uns ja nur verarschen natürlich gibts nen 9ten orden

Antwort #7, 05. September 2008 um 16:41 von gelöschter User

wer ist der arena leiter?

Antwort #8, 05. September 2008 um 16:57 von Super-Sayajin

der gehilfe von prof eichel

Antwort #9, 05. September 2008 um 17:00 von gelöschter User

nein das mauzi von team rocket oder emre

Antwort #10, 05. September 2008 um 17:09 von s0lamb4

achja da hab ich mich woll vertan

Antwort #11, 05. September 2008 um 17:10 von gelöschter User

nach 2000 std wo ist die arena? außerdem level 100 ist das höhste

Antwort #12, 05. September 2008 um 17:14 von Super-Sayajin

die safcons kann man an der zinnober insel fangen

Antwort #13, 05. September 2008 um 17:16 von s0lamb4

nein wenn man missingno im team hat kann man unendlich leveln

Antwort #14, 05. September 2008 um 17:16 von gelöschter User

wenn man mit missigno spielt scheisst das spiel meist ab ausserdem entwickelt sich das nach dem ersten kampf zu piepi

Antwort #15, 05. September 2008 um 17:18 von s0lamb4

zgfr+

Antwort #16, 05. September 2008 um 22:28 von zodenhu

nein bei missigno hat man mijoon unenklich mijoon mijoon unenklich von alles dann gehts ganz leicht emre kann nicht der aarenaleiter sein er iss doch gemeldet , jaja

Antwort #17, 10. September 2008 um 18:33 von Otombo

alles was hier steht is falsch^^

lol:D

aber wies richtig is weiss ich selbst nicht xd

Antwort #18, 17. September 2008 um 14:22 von TheKinG-No1

außer das mit prof eichel

Antwort #19, 18. September 2008 um 14:04 von gelöschter User

du hass au keine ahnung EMRE is der Arenaleiter weil er nich Deutsch gemacht hat und jez kann er kämpfen!

oda manchmal auch teenager ANSGAR !

Antwort #20, 19. September 2008 um 16:40 von Otombo

1. Spielt ihr das auf den PC oder GB
2. Wenn auf den GB raff ich´s nicht es gibt nur 8Orden +Top4 + Master der top 4.
3. Ich verstehe nicht was ein Safcon team ode sowas ist und wer ist

Prof.Eichel ?

Antwort #21, 11. Oktober 2008 um 11:24 von FC_Bowlinghead

du hast recht bowlinqhead,so siehts nämlich aus.

otomobo labert meistens nur scheisse und stellt nur spass fragen die er sich selbst auch beantworten könnte oder selbst weiss.also macht euch nicht alle auf die suche nach dem "neunten orden" den gibts nicht auf gba.

ein safcon team denke ich ist ein team nur aus safcons,aber weiss auch nicht genau.

Antwort #22, 11. Oktober 2008 um 12:18 von TheKinG-No1

Ey leude das ist die Pokemon Ochsen Edition! da ist alles möglich

Antwort #23, 22. Oktober 2008 um 17:26 von s0lamb4

es gibt nur 8 orden nur in gold und silber kriegt man 16 orden

Antwort #24, 07. Dezember 2008 um 11:28 von Gabber92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)