Kann das sein ? (Mario Kart DS)

Manche Fahrer wie Daisy und Knochentrocken und R.O.B. nach denen wurde ja eigendlich keine Strecke benant. Das fand ich echt unfair, erst hab ich mir gedacht das würde daran liegen,das man sie freischalten muss,aber dann würde es ja Waluigi Flipper ja auch nicht.
Alls ich dann aber mehrere Entwicklungsgeister freigeschallten hab,da hab ich gemerkt das z.b. Daisy Ticktacktrauma fährt und Knochentrochen Spukpfad und R.O.B. Regenbogenb.
Die Strecken passen zu ihnen eigendlich.
Kann es sein,das diese Strecken ihnen gehören,blos nicht nach ihnen benat worden sind ?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 21:51 von Tempi

3 Antworten

Nein!Diese Strecken gehören nicht zu ihnen.Sie sind auf diesen Strecken nur Entwicklergeistdaten weil sie mit ihren bestimmten Kart an denn Strecken gut fahren können.

Antwort #1, 05. September 2008 um 18:24 von Game-fan

Aber warum fährt dann R.O.B. die Regenbogenstrecke ? Und Glühheiße Wüste ?
Ich finde für diese Strecken bracht man Karts mit gutem Handling
Und warum fährt Toad die Pilzbrücke,dafür wären schnelle Karts besser,klar handling sollte auch gut sein

Antwort #2, 06. September 2008 um 18:34 von Tempi

die pilzbrücke ist nach toad bennant, er hat ja einen pilzkopf

Antwort #3, 15. September 2008 um 18:52 von winner22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)