Wühlschrat (Drakensang)

Also ich hab mir nen Wühlschrat gekauft und jetz gräbt der nich oder was muss ich dafür machen ?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 22:10 von denebi18

8 Antworten

Wenn Du nach Hause kommst, geh in Deinen Keller. Er hat gegraben. Gehe bis zum Ende und dort findest Du einen Keller. (Hast Du den Wühlschrat auch nach Hause schicken lassen?)

Antwort #1, 04. September 2008 um 22:39 von muggelhexe

ja hab ich

Antwort #2, 05. September 2008 um 15:01 von denebi18

dann geh mal nach hause bis zum eigentlichen Ende deines Kellers. da ist jetzt ein großes loch. Geh einfach bis zum ende weiter. es passiert auch nichts. da ist nur eine Kiste mit lustigen sachen drin.

Antwort #3, 05. September 2008 um 15:04 von muggelhexe

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
wo is der keller vllt bin ich auch falsch ?

Antwort #4, 06. September 2008 um 11:14 von denebi18

wenn Du in Dein Haus reinkommst, direkt links ist die Kellertüre.

Antwort #5, 06. September 2008 um 11:18 von muggelhexe

Das war bei mir auch so, dann hab ich aber das nächste Gebiet gemacht und als ich wieder zurück kam, war das Loch da. probier das mal.

MfG Zocker

Antwort #6, 06. September 2008 um 17:38 von Oblivion-Zocker

ok danke

Antwort #7, 06. September 2008 um 21:54 von denebi18

wo kiregt man son vieh her o.O

Antwort #8, 06. November 2008 um 20:35 von Gezeichneter2234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link