Hilfe! (Midnight Club LA)

Mooin ich kann mich voll net entscheiden was ich mir kaufen soll midnight club:la oda GTAIV welches is denn besser?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 22:19 von McTr3no

3 Antworten

Also soweit ich weis gibt es mc los angeles noch gar nicht. Gta4 ist schon ein geiles Spiel. Meiner Meinung nach kriegst du da mehr fürs Geld. Ich werd mir aber auch mc los angeles holen, aber wenn du Autos tunen willst, das geht nur bei mc.

Antwort #1, 05. September 2008 um 18:57 von gelöschter User

Ich BEsitze Gta IV Schon Und Ich Finds geiL ...
Aber Ich Kaufe Mir Auch Noch Mc ...

Antwort #2, 29. September 2008 um 14:45 von ChiLLa05923

ich besitze ebenfalls GTA 4,war aber von der Spielwelt nagativ überrascht.War nich so frei und groß wie bei San Andreas, ansonsten ist es aber ein 1A Spiel egal ob Grafik oder Spielweise.
Midnight Club LA ist natürlich auch ein gutes Speil wenn du jetzt auf Rennspiele stehst, auf jeden Fall besser als NFS Undercover. Wenn ich die Wahl hätte würde ich jetzt eher zu MCLA tendieren, kann aber auch daran liegen, dass ich GTA 4 schon habe.

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 18:16 von Chris-jam

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)