ehemaliger NPC wieder zu NPC!? (Sims 2 Apartment Leben)

so, ich hab da mal ein problem:
meine schwester wollte sich mit diesen hexen, 'gilden' machen, also, die guten kommen in ein haus, die bösen in ein anderes.
nun ist die gute hexe mit 2 weiteren guten hexen in einem appartment. nur leider kann sie jetzt keine weiteren mehr in "weg des lichts" unterweisen.
die freundschaftsleisten sind hoch und die einzelnen sims verstehen sich mit ihr, nur klappt das nicht.
ich denke, dass es daran liegt, dass die hexe nun kein NPC mehr ist.
nun die große frage:
wie kann man einen ehemaligen NPC, wieder in einen NPC machen?
mit boolprop testingcheatsenabled true (make unselectable) funktioniert es nicht!
und ansonsten fällt mir kein cheat mehr ein.
und wenn ich keinen weg finde, dann will meine große schwester apartment löschen & dann neu installieren!
(und ich habe da so eine tolle familie)
dabei ist es doch ihre schuld ):

ich brauche dringend hilfe, ich möchte meine familie nicht nochmal neu machen müssen!

MFG Nelli

p.s.:
man kann zwar zuerst bei der bösen hexe eine hexe werden, doch ist es uns irgendwie zu doof, dass man zuerst böse, dann neutral und dann erst gut wird

Frage gestellt am 04. September 2008 um 23:02 von XxNeelaxX

3 Antworten

Also wenn dein Sim eine Hexe wird, dann kann er selbst enscheiden ob er in die gute oder böse Richtung geht. Das wird nicht vorherbestimmt nur weil er eine dementsprechende Hexe trifft...

Hoffe das war hilfreich für dich.

Antwort #1, 05. September 2008 um 00:03 von last_real_queen

triff doch einfach ne neue hexe und mach es mit der

Antwort #2, 05. September 2008 um 00:53 von Kaetzchen7

gibt es den mehrere hexen?
ich kenn eben nur die eine gute, und die böse von den geschwistern

gibt es auch andere hexen?

Antwort #3, 06. September 2008 um 21:49 von XxNeelaxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)