timeattack? (Shadow of the Colossus)

ich versteh das mit dem time attackmodus nicht richtg kann mir das jemand erklären

Frage gestellt am 04. September 2008 um 23:03 von jessie-01

8 Antworten

geh einfach zu einer koloss-statue in der burg (ganz rüber bis du sie berührst)
dann drück Kreis...

Antwort #1, 05. September 2008 um 10:33 von gelöschter User

das funktioniert nicht =S ich komm nie sonaah dass ich sie berühren kann

Antwort #2, 05. September 2008 um 12:32 von jessie-01

bei den statuen in der burg!

Antwort #3, 05. September 2008 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
ia hab ich =S geet trozdem nicht.. gibs da kein video auf youtube oder so..?! danke aber

Antwort #4, 05. September 2008 um 18:33 von jessie-01

du musst das spiel vorher schon einmal durchgespielt haben um diese option freizuschalten

Antwort #5, 05. September 2008 um 22:07 von gelöschter User

ia ich spiele es jetzt auf schwer durch... ach ist egal ierjenwann klapts schon danke =)

Antwort #6, 05. September 2008 um 22:11 von jessie-01

hab auch das gleiche problem!
hab es durch aber es geht irgendwie nicht!hab ein neues spiel auf normal gestartet aber geht nicht!hab es bei jedem koloss versucht!auch auf dem schwerer-modus!ging auch nicht mit kreis!
muß man irgendwas beachten oder so?

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 14:03 von G-Geta

ihr könnt das gleich auch bei den leichen der kolosse machen
dann kommt erinerungsmodus

Antwort #8, 25. November 2008 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)