Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich schwanke gerade zwischen Naruto Ultimate Ninja Heroes 2 für PSP und Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 3 für PS2.
Habe es schon auf der Wii gespielt und es hat mir sehr gefallen aber ich weiß trotzdem nicht so recht.
was könnt ihr mir raten?

Frage gestellt am 05. September 2008 um 00:14 von gelöschter User

13 Antworten

zwar habe ich naruto ultimate ninja heroes 2 noch nie gespielt, aber ich habe dbzbt 3 schon seit wochen und spiele es immer noch, denn es gibt so viele verschieden modi die dich lange zeit beschäftigen können

Antwort #1, 05. September 2008 um 13:14 von badboy1111

Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 3 für PS2 ist besser

Antwort #2, 05. September 2008 um 13:17 von matze-s

Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 ist viel besser
man hat sehr viele möglichkeiten in dem spiel !

Antwort #3, 05. September 2008 um 13:31 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
warte doch bis oder besser gesagt ish shon raus naruto ultimate 3

Antwort #4, 05. September 2008 um 14:30 von defe

Dragonball Z Budokai Tenkachi 3 ist VIEL besser! Ich würde dir DBZBT3 empfehlen.

Antwort #5, 05. September 2008 um 14:38 von marino11

Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 ganz klar NUNH2 ist genau so wie 1 nur BISSCHEN besser.

Antwort #6, 05. September 2008 um 22:26 von One-Piece-08

hol dir ultimate ninja 3 für ps2

Antwort #7, 06. September 2008 um 18:47 von gamegater08

danke ihr habt mich überzeugt^^.
naruto gefällt mir zwar auch aber Dragon Ball für Ps 2 ist viel besser.
nur noch ne kleine frage:
istder unterschied zwischen budokai ten. 2 und Budokai ten. 3 groß?
weil ich hab im Media markt gesehen das das zweier 20 Euro billiger ist.

Antwort #8, 07. September 2008 um 13:59 von gelöschter User

Ne nicht wirklich groß...

Antwort #9, 07. September 2008 um 14:05 von One-Piece-08

lohnt es sich da dann 20 Euro mehr zu investieren?

Antwort #10, 07. September 2008 um 14:10 von gelöschter User

Hmmm ich speil T3 leiber als 2 aber dafür 20€ mehr ich weis nicht...Ne eher nicht.(hab T3 auf Flohmarkt gekauft für 15€)

Antwort #11, 07. September 2008 um 14:12 von One-Piece-08

iiiiiiih naruto hässlicher gehts net spaß als spiel ist es ok aber dragonball besser ich hab beides mal gespielt

Antwort #12, 07. September 2008 um 16:45 von chris_96

danke.

Antwort #13, 09. September 2008 um 13:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)