Sehr wichtige Frage! (GTA 4)

gibt es schon informationen von den spiel was der pc alles haben muss?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 05. September 2008 um 01:58 von Dragon_94

6 Antworten

Auflösung 2600 zu 1600!

Antwort #1, 06. September 2008 um 12:55 von jeff_hardy95

Auf folgender Seite stand:

http://www.play.de/produktion/gta-iv-diesen-rec...

Auf der GamesForWindows-Webseite wurden nun die empfohlenen Hardware-Anforderungen veröffentlicht, die eigentlich ziemlich moderat klingen. Das solltet ihr im besten Fall besitzen:

- Betriebssystem: Windows XP SP2
- CPU: DualCore-Prozessor (Pentium D oder besser)
- Arbeitsspeicher: 2GB RAM
- HDD: 18GB Festplattenspeicher
- Grafikkarte: 512MB DirectX10-fähige Grafikkarte oder DirectX9-Graka mit Shader-Support

Antwort #2, 14. September 2008 um 00:48 von speedneed

die werte müssen aber nicht umbedingt stimmen.

Doch das sollte euer PC mindenstens haben.

Antwort #3, 14. September 2008 um 00:51 von speedneed

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
stimmt das mit der auflösung?
dann müsste ich mir einen neuen monitor holen...
ich hab nur so einen alten...mit
1280x1024

Antwort #4, 22. September 2008 um 13:42 von Nathan_K

welcher Monitor hat diese Auflösung? Als maximale Darstellung vielleicht, aber normal sollte 1280x1024 bis 800x600 sein.
Kann sein das 1280x1024 die mindest Auflösung ist (was ich nicht glaube), aber das sollten alle haben, auf dass das Spiel funktioniert.

Antwort #5, 22. September 2008 um 17:38 von speedneed

jo...is glaub ich die höchste...ich kenn mich mit den monitoren noch so aus...

Antwort #6, 23. September 2008 um 16:44 von Nathan_K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)