Probleme mit Download (Flyff)

Habe irgendwie immer Probleme mit Download. Habe es schon mehtrmals von diversen Seiten runtergeladen aber immer wenn ich das Spiel instalieren will wird mein Computer total lahm. Da hillft dann meistens nur noch Neustart. Hat schon jemand die selben Erfahrungen gemacht. Ander Spiele die ich Downloade funktionieren einwandfrei. Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 05. September 2008 um 04:20 von gelöschter User

8 Antworten

kauf dir nen neuen pc xD nein

nein spass bei seite vl hast du schon zu viel auf deinem pc oben (dein ganzer speicher ist belegt )

Antwort #1, 05. September 2008 um 12:38 von Spider_05

ich kenn das und ohne scheiss: ich hab dflyff 26 mal gedownloadet bis es ging (natürlich auch installiert, ging nie und ein downöloasd dauert 3 stunden!^^)

Antwort #2, 05. September 2008 um 18:30 von gelöschter User

Bei mir dauert der Download nur 10 - 15 min (dsl 6000 sei dank) versuchs vielleicht nochmal auf ner anderen Seite.

Antwort #3, 05. September 2008 um 18:34 von gelöschter User

hmmm lade es wo anders runter brenn es auf eine cd un installier es dann auf deinem pc...*bei mir dauerts höchstens 20min,scheiß 2000der leitung -.-XD*

Antwort #4, 05. September 2008 um 20:15 von P-DoGGy

4 players find ich die dbeste seite zum downloaden ;)
un am einfachstn

Antwort #5, 05. September 2008 um 20:19 von F_l_Y_f_F

Muss ma gucken hab das noch irgendwo auf ner Heft DVD ist zwar ne alte Version aber die tut sich ja beim Start updaten. Oder?

Antwort #6, 05. September 2008 um 21:03 von gelöschter User

mansche haben probs. damit,aber probier es aus...

Antwort #7, 05. September 2008 um 22:01 von P-DoGGy

tip : kommt drauf an welche alte versionen manche gehenn nich mehr war bei mir auch so :)

Antwort #8, 06. September 2008 um 09:05 von F_l_Y_f_F

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)