Big Boss Balkon (Super Mario 64)

Wie komme ich auf den Balkon ganz oben bei dem Level. Da schwebt so ein Geist.

Und noch mal wie kriege ich luigi. Das mit dem Hof weiß ich schon,aber wenn ich die Tür ganz rechts nehme kommt kein roter Würfel. Mach ich was falsches?

Frage gestellt am 05. September 2008 um 08:36 von ingrida

2 Antworten

auf den Balkon kommst du wenn du ins Haus gehst und dann die Treppe hoch und in de rechteste Tür.Ein bisschen weiter vorne ist ein Podest mit der roten Box.Die nimmst du und fliegst auf die erhöhung über dir rauf.
Dann durch die Tür gehen und du bist auf dem Balkon.
Im Raum vor dem Balkon ist auch das Luigi Bild.

Antwort #1, 05. September 2008 um 10:48 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
da in dem raum ganz rechts schwebt ein durchsichtiger Würfel, gehe dort hin. dann drücke x und schaue so nach oben. dort ist eine Plattform. dort musst du rauf. du kannst mit dem Wandsprung rauf(dauert ein bisschen bist du es schaffst). oder du machst das Geheimlevel damit die Box fest wird Das geht so:

Du stellst dich in die mitte von Peachs Schloss( dort wo die Sonne aufgemalt ist) und drückst x. dann schaust du nach oben zum Licht bis du ins Geheimlevel kommst. dort fliegst du in die mitte des Turms und trittst auf den fragezeichen Schalter. nun sind alle Fragezeichenblöcke fest. Diese boxen enthalten meistens Power Blumen. Mit einer solchen kann mario schweben und so kommst du auch auf diese Plattform.
Dort oben ist nämlich Luigis Bild und der eingang zum Balkon.#

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Sonst frag einfach wenn du etwas nicht verstanden hast.
mfg Dodo

Antwort #2, 05. September 2008 um 10:55 von DoOdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)