ich muss messer jack besiegen doch habe nur 2 wiederbelebungs tränke... (Fable - Lost Chapters)

...und noch 3 lebensphiolen was soll ich tun?

Frage gestellt am 05. September 2008 um 08:59 von lord12ab

4 Antworten

Mehr kaufen?

Oder einfach besser ausweichen...

Oder auch den Schildzauber einpacken...

Antwort #1, 05. September 2008 um 09:20 von SoD-Shadow

also Messerjack war ein Kinderspiel
ich habe 2 Tränke und 1 Wiederbelebungsphiole benutzt
ein paar Tipps...
am anfang musst du ja seine Lakeien besiegen
danach löst sich jacks schildzauber auf
nun nimm ihn ins visier und verwandle dich in den berserker
nun sind deine schläge unblockbar
wenn jack nun aufsteigt und im raum schwegt solltest du deinen Bogen herausnehmen und ihn mit dem Bogen attackieren
ich empfehle den Eichenholzbogen oder den Meister Langbogen
wenn jack dann tot ist wirst du vor deine grösste entscheidung in dem spiel gestellt...
viel spass

Antwort #2, 05. September 2008 um 11:29 von MDanielM

danke für die antwort

Antwort #3, 06. September 2008 um 17:55 von lord12ab

der zeitzauber hat sich hier auch als sehr sinnvoll bewiesen.
jack ist relativ einfach, solange er noch am boden kämpft.

fliegt er jedoch im raum und zaubert, wirds hart. achtet auf die lichtkugel, sie zieht euch kontinuierlich leben an ihn ab.
später erscheinen auch weitere lackeien.
stellt euch wärend den zaubern hinter die steine - dort wirken seine zauber nicht.
wartet nun seine lichtkugel ab und haltet immer geblockt in der zeit (so wehrt ihr die lackeien ab und er vernichtet sie für euch).
nach der lichtkugel sofort zeit manipulieren, in anvisieren, anstürmen oder anzaubern und seinen zaubern ausweichen. dann wieder hinter den stein und wiederholen.

seine zauberfolge im schwebezustand:

Energiewelle
Energiewelle
___(manchmal kommt hier eine dritte Energiewelle)
5 Energiebälle
5 Energiebälle
Lichtkugel

Antwort #4, 03. November 2008 um 20:35 von AlexKaba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)