Ich habe die 80% gestern geschafft, aber wo steht nun der Heli, es gab keine Meldung! (GTA Liberty City Stories)

oben^^

Frage gestellt am 05. September 2008 um 11:04 von gelöschter User

16 Antworten

hab dir schon geschrieben

Antwort #1, 05. September 2008 um 12:10 von teiturek

am flughafen im hanger wo der jet vin Donald Love stand!

Antwort #2, 05. September 2008 um 13:26 von gelöschter User

glaub scho

Antwort #3, 05. September 2008 um 17:13 von teiturek

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Jo, danke leutz, ich schau mal nach!

Antwort #4, 06. September 2008 um 11:51 von gelöschter User

sry, aber da steht kein Heli, mach ich irgendwas falsch?!

Antwort #5, 06. September 2008 um 12:10 von gelöschter User

Darf ich dein Savegame haben. Ich weiß wo er steht. Wenn ja, sag ich es dir.

Antwort #6, 06. September 2008 um 14:49 von Latios45

Du hast ja gesagt, ich kriegs.

Antwort #7, 06. September 2008 um 14:50 von Latios45

es gibt ein heli ihr voll ideoten

Antwort #8, 07. September 2008 um 11:33 von Dodo22

Was?! Ich würde mal sagen dass Herr Dodo22 sich an die Regeln halten sollte! Vielleicht solltest du mal einen Sprachkurs machen denn deine Rechtschreibung ist wirklich grauenhaft!
Und übrigens sagte ich dass Latios45 mein Savegame haben kann, wenn ich den Heli habe!

Antwort #9, 07. September 2008 um 15:50 von gelöschter User

Und da ich ihn NICHT habe bekommt es auch niemand (außer meine Freunde und die Spieletippsnutzer, die nett zu mir sind)!

Antwort #10, 07. September 2008 um 15:56 von gelöschter User

und ich

Antwort #11, 07. September 2008 um 19:57 von teiturek

Ich hab dir ne pn geschickt.

Antwort #12, 11. September 2008 um 19:56 von Latios45

Mir ?

Antwort #13, 12. September 2008 um 09:05 von teiturek

Nein. Jerry Martinez.

Antwort #14, 12. September 2008 um 11:35 von Latios45

Ja, ja. Ich stell es bei gelegenheit rein, aber da ist kein Heli!

Antwort #15, 13. September 2008 um 21:49 von gelöschter User

Ich weiß wo. Nebem dem Big Shoot Casino glaub ich, ist eine Heli Landeplattform. Da vllt.

Antwort #16, 16. September 2008 um 15:02 von Latios45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link