Frage (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

lohnt es sich das spiel zu kaufen, ich bin Rollenspiel fan und viele haben gesagt es ist richtig gut, und wie ist das Kampfsystem nd wie lange ist die spielzeit

Frage gestellt am 05. September 2008 um 12:13 von SquallX

3 Antworten

-Ein hervorragendes Game, allerdings sollte man wissen, dass es ein Seitenskroller ist, was aber ganz schnell nicht mehr wahrgenommen wird.

-Kampfbildschirm ist dann wieder 3D.
Kampfsystem ist schwert zu beschreiben, aber es geht in Richtung Echtzeitkampf.
Man sieht einen "Geistgegner" auf der Weltkarte und wird erst nach Kampfbeginn gewahr, welcher gegner dort tatsächlich aufgetaucht ist

-Spielzeit dürfte 40-60 Stunden sein, mit Bonusgungeon aber viel! länger

-Unzählige Waffen, Rüstungen und kniffelige Schatzsuchen

Antwort #1, 05. September 2008 um 12:53 von gelöschter User

Genau das Spiel ist der hammer. Und je öfter du es abschliesst,desto schwerer wird es. Hier noch ein nettes Video zu dem Spiel:

Antwort #2, 05. September 2008 um 19:20 von zeldabowserlink88

danke sehr, klingt wirklich nicht schlecht

Antwort #3, 06. September 2008 um 15:53 von SquallX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)