Quest Stufe 2 Yian kutku (Monster Hunter Freedom)

ich habe dass spiel seit einer woche doch ich komme beim yian kuktu nicht weiter vllt. kann mir jemand sagen wie man ihn leicht besiegt und welche meiner waffen die beste ist (flinte blut schmetterschwert+ und cyclohammer und zwillinngsdolch)

Frage gestellt am 05. September 2008 um 12:18 von thextimo

7 Antworten

Du musst dir bei der Vorratsbox die Blitzbomben und Paintballs
mitnehmen! Wenn du ihn siehst wirf in mit einem Paintball ab
dann siehst du ihn auf der Karte. Wenn er dich sieht wird er erstmal rumbrüllen dann, wenn du Augenkontakt hast wirf eine Blitzbombe in seine Richtung. ab jetzt nur noch drufhauen. Wenn er nicht mehr verwirrt ist wirf noch eine Blitzbombe und dann weiter draufhauen
mach das solange biss er die Ohren (die sen riesen kranz um den Kopf) anlegt. dann lass ihn nicht weglaufen er versucht zu vlien humpelt wenn du dann noch 1-2 mal draufhaust is er tot

Antwort #1, 05. September 2008 um 12:54 von gelöschter User

nimm am besten das GS Eisen Katana anmut!
Eisenschwert
eisenschwert+
eisen katana anmut
viel glück

Antwort #2, 05. September 2008 um 12:56 von gelöschter User

oder verbesser das schmetterschwert zur verwüsterklinge+

Antwort #3, 05. September 2008 um 14:58 von SWAT001

aba ich habe micht die sachen zum aufrüsten

Antwort #4, 05. September 2008 um 16:59 von thextimo

in welcher zone finde ich den yian

Antwort #5, 05. September 2008 um 17:03 von thextimo

du musst ihn nicht finden...er findet dich!

Antwort #6, 06. September 2008 um 13:00 von SWAT001

also also gs eisen katana kanner nicht machen bleib real, und er findet dich wenn du einfach im 1 bereich bleibst und ein bischen kämpfst.
schlag ihm immer auf den kopf und leg oft kleine fassbomben an seine beine.
nicht große das dauert zu lang.
Blitzbomben wehren auch nicht schlecht nimm genprey oder velociprey rüssi und wenn du kannst silberzahnschlangkling bekommst wenn du knochenschwert zu böse clangenklinge machst.
sollte helfen.

Antwort #7, 10. September 2008 um 19:39 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)