bewertet ein team (Pokemon Perl)

von jemand anders, kann man damit die liga schaffen?

ich denke mit vielen belebern schon:

rihornior lv 62
palkia lv 50
luxtra lv 48
selfe, tobutz und vesprit lv 50

Frage gestellt am 05. September 2008 um 12:25 von dialga483

6 Antworten

find nicht ich hab voe einem jahr die liga mit
palkai lvl58 und starraptor level 58 geschafft
müssen halt gute attacken können
hab starraptor beim ersten palkia beim 2 und dritten starraptor und palkia beim 4 und auch beim Champ starraptor und palkia
brauchte 1 beleber und 2 top elexier
und 4 hypertränke
man muss halt kämpfen können dann schaft er es locker
Cynthia
PS: Für Palkia würde ich empfehlen
Fokusstoß Surfer( für 2-3 trainer)
raumschalg(drachenpokemon knackrack ) Draco meteor(auchkanckrack nach 2 mal raumschlag ist kanckrack besiegt)

Antwort #1, 05. September 2008 um 12:35 von gelöschter User

nein trainieren sag ich da nur und pokis wechseln

Antwort #2, 05. September 2008 um 12:35 von gelöschter User

top beleber hatte ich auch einen

Antwort #3, 05. September 2008 um 12:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
du hast die pokeliga wahrscheinlich nur mit 100ern gemacht so wie ich dich kenne oder

Antwort #4, 05. September 2008 um 12:37 von gelöschter User

?
nee, du LÜGNER!:-)

mein erstes mal wars:
dialga 60
impoleon 60
un der rest war net so gut, also ca. wie bei dir.

JETZT! mach ich sie manchmal zum spaß nur mit 1 pokemon durch

ich hab mir des spiel am 27.juli gekauft, also hatt ich keine hilfe von freunden!

Antwort #5, 05. September 2008 um 12:42 von dialga483

ich auch nicht ich meinte asstrainer

Antwort #6, 05. September 2008 um 13:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)