Entwickler Rekorde (Link's Crossbow Training)

Mein Kumpel und ich brechen ständig unsere Rekorde, uns interessiert der 5-stellige Bereich längst nicht mehr. Weiß jemand wie man die Rekorde der Entwickler in Erfahrung bringen kann.

Bei Mario Party 8 ging das ja auch... Die von Link's Crossbow Training täten mich brennend interessieren.

Frage gestellt am 05. September 2008 um 12:51 von Koralistanz

8 Antworten

habt ihr ma schomma in nem level über 180000 punkte gehabt?
mei rekord is nur 118000 in level 1.1

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 16:29 von Luilurch

Meinst du jetzt ein Level bei Punktejagd oder eine einzelne Stage im Training.

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 20:55 von Koralistanz

ne stage im training

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 11:26 von Luilurch

Also bei 1-1 war ich nicht so gut 78000, allerdings bei 3-1 hab ich 120000 geschafft und bei 7-1 auch 120000, mein Kumpel hat bei 7-1 irgendwie 200000 gemacht, dummerweiße war ich nicht dabei (steht aber dran).

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 18:59 von Koralistanz

ich habe das komplette spiel in 1 stunde durchgehabt

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 19:47 von gelöschter User

Durchaus möglich (mir doch egal)... mich interressierten halt die Entwickler Rekorde, da die aber keine aufgestellt haben, hat sich die Frage erledigt.

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 15:00 von Koralistanz

sehr nett -.- danke -.- und die entwickler rekorde sind mir egal, bei mario kart wii kannst versuchen die zu schlagen

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 18:13 von gelöschter User

Gern geschehen ]:-> werd's versuchen.

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 21:17 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Link's Crossbow Training

Link's Crossbow Training

Link's Crossbow Training spieletipps meint: Wow, ein neues Zelda? Nein, nicht ganz. Der Titel dient zur Vermarktung von Nintendos Plastikpistole und lässt Link fleißig mit dem Bogen schießen.
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Link's Crossbow Training (Übersicht)