benotet meine mannschaft (Fifa 08)

ich habe die mannschaft manchester united genommen
TW:Neuer,Riuo
RV:Sergio Ramos,Castro
IV.Richards,Thiago Heleno,Djourou
Lv.Bale
RFL.Cristiano Ronaldo,Lennon
ZM:Manuel Fernandes, Fabregas, Denilson,De Guzman
LM:Sergio Agüero,Nani
ZOM:Giovanni dos Santos, Anderson
RA:Messi,Adu
LA:Alexandre Pato,Bojan

Frage gestellt am 05. September 2008 um 13:11 von andi83

9 Antworten

meiner meinung nach ist die mannschaft top ;) respekt ... deine abwehr jung und stark .. mittelfeld ist sehr gut für flügelspiel und hat sehr gute leitspieler (fabregas) und der offensivteil .. ein traum .. wenn du mit der mannschaft nicht alles gewinnst .. dann is was schief gelaufen ;)

Antwort #1, 05. September 2008 um 13:27 von MZEE

danke

Antwort #2, 05. September 2008 um 13:28 von andi83

2

Die Mannschaft ist schon gut!

Tor: 2+ - Manuel Neuer ist ein sehr guter Torwart! Empfehlung: Petr Cech (89, 25 Jahre, Chelsea), kauf ihn dir solange er noch nicht so alt ist!

Verteidigung: 2 - Es fehlen ein paar gute, z.B. Mertesacker (Werder, 88, IV), Vidic (ManU, 86, IV). Ich wuerde dir noch Kompany (HSV, 80, IV) und Lahm (FCB, 86, RAV) empfehlen, der hat zwar nur 80 ist aber sau gut!

Mittelfeld: 1 - C. Ronaldo, Agüero, Babi, Fabregas... Respekt! Hier empfehle ich dir noch J. Navas (weis net wo der spielt, gucke einfach im transfer markt unter min. 85 oder 90, Mittelfeld), der spielt sehr gut! Robinho (Real, spielt im Styrm ist aber besser im Rechten Mittelfeld) ist auch sehr gut. Kaka, aber den bekommst du fast nicht...

Sturm: 3 - Es fehlen dir ein paar Knipser! Empfehlung: Messi (Barca), V. Persie (Ges 85), V. Nistelroy (Real, 86, ST), die spielen alle sehr gut!

Tipp: Mach Agüero in den Sturm! Der ist sehr gut dort! IV kannst du auch auf Rechts oder Links setzen, die verlieren kaum was dort!


Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 05. September 2008 um 13:33 von kpcc

Achso\, Messi hast du schon, sorry... Ich runde die Note auf 1- auf!

Antwort #4, 05. September 2008 um 13:34 von kpcc

bist du irgentwie d*mlich oder was warum fragst du das du weißt doch ganz genau das diese mannschaft top ist
was soll der mist

Antwort #5, 05. September 2008 um 17:00 von gelöschter User

immer noch nicht gelernt die schnauze zu halten

Antwort #6, 05. September 2008 um 17:35 von Andyindahouse

1
Kann ich fast nicht besser machen!
Kauf dir aber vieleicht noch Essien von FC Chelsea (ZM) der verstärkt
vieleicht noch das Zentrale Mittelfeld.
Sonst ist alles top.

Antwort #7, 05. September 2008 um 18:49 von FussballChamp

spidermann3003 hör auf mit deinen schei* kommentaren .. du nervst nur .. du bringst nix produktives .. sei einfach ruhig .. oke?

Antwort #8, 05. September 2008 um 22:55 von MZEE

gut gemacht MZEE :) jetzt kann spidermann3003 nix mehr sagen dieser holzkopf

ok die mannschaft is zwar sehr gut aber ich schreib dir mal meine auf

Tor: Ustari, Neuer
Abwehr: G.Bale, Sergio Ramos, Mertesacker, Richards, Thiago Heleno, Castro, Rafinha(er ist 25 bei mir jetzt und hat schon 94)
Mittelfeld: C. Ronaldo, Messi, Fabregas, Jesus Navas,
G. Dos Santos, Lulinha, Anderson, Nasri
Sturm: Agüero, Carlos Eduardo, Rooney, Fernando Torres,
Alexandre Pato

Bitte Schön :)

Antwort #9, 17. September 2008 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)