Wer ist Maiq? (Oblivion)

Vielleicht kennt ihr ja den Typen. Der steht manchmal vor Anvil bzw. Leyawin. Ob er vor anderen Städten ist weiß ich nicht. Der Typ ist ja ein Quest-NPC. Kann also nicht gekillt werden. Und ich will wissen was der Typ für eine Quest gibt und wie, weil dem Typen zu folgen ist unmöglich. Ich habe extra dafür einaml Athletik auf 100 und einen Ring mit der Verstärkung von Athletik gehabt. Hat alles nichts genutzt.

Frage gestellt am 05. September 2008 um 13:12 von Catchek

11 Antworten

Du meinst Maig der Lügner richtig? der isn Easteregg

Tipp:versuche ihn ma hinterher zu rennen wenn er aufeinmal rennt das ist sauSchwer

Antwort #1, 05. September 2008 um 14:07 von poldi2008

ich weiß hab ich ja oben erwähnt und ja der is es

Antwort #2, 05. September 2008 um 14:31 von Catchek

@poldi:
'Maiq' ist schon richtig. Kannst du überhaupt lesen?


@Catcheck:
Dass, was er von sich gibt, sind Sachen, die es nicht ins Spiel geschafft haben; auf humoristische Weise.

Antwort #3, 05. September 2008 um 23:37 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ah... okey. Weiß jemand wo der typ hinrennt wenn er losrennt?

Antwort #4, 06. September 2008 um 00:15 von Catchek

Warum fragst du, wenn dus schon weißt? ;)

Antwort #5, 06. September 2008 um 10:25 von SoD-Shadow

hä? ICh weiß nicht wo der hinrennt ich weiß nloß wo ich ihn finden kann.

Antwort #6, 06. September 2008 um 14:33 von Catchek

Er rennt eben immer zwischen den beiden Städten hin und her...

Beamen kann nur Scotty ;)

Antwort #7, 06. September 2008 um 14:44 von SoD-Shadow

fies und ich wollte ihm immer hinterher rennen. xD

Antwort #8, 07. September 2008 um 11:18 von Catchek

wers scotty

Antwort #9, 07. September 2008 um 19:12 von rutor

habs geschafft hahah (it schwerer rüstung xD) atletik 100 schnelligkeit 100 schwere rüstung 100 3 flaschen skooma und so schne,ll wie blitz haha xDDDD

Antwort #10, 30. Oktober 2008 um 11:56 von AltairSolid

omdfg ! ^^

Antwort #11, 01. November 2008 um 01:40 von Catchek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)