Komme mit Lightshow nicht weiter (Verliebt in Berlin)

Ich habe den Lightshowcomputer vom Jürgen richtig installiert, aber jezt komme ich nicht mehr weiter.Bitte helft mir

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 19:57 von Karina13

5 Antworten

jetzt musst du 3 hacken vom catering holen die sind da wo die fische sind und dann vorm kiosk die ketten abmachen dann musst du die sachen an den puppen befestigen und dann musst du zu timo und mit ihm reden er macht den rest für dich.

Antwort #1, 27. März 2008 um 20:05 von zayed000gangster

Bei mir klappt das mit dem Reden mit Timo nicht, es geht immer nur dem Lightshow-Computer.

Antwort #2, 05. August 2008 um 18:52 von Flowermaus28

Hast du beim Lightshow-Computer schon die Regler richtig eingestellt? Wenn nicht musst du das zu erst machen. ;)
Bei den Kurztipps kannst du nachlesen wie du welchen Regler verstellen musst... :)

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 16:31 von dreamgirl

Ich kann die ketten i.wie nicht abmachen :S

hiLfe...

schnell =)))


dankeee wär liaaaab <3

Antwort #4, 12. November 2008 um 17:09 von wawuschel

du musst sie mit der eistenstange abmachen...einfach mit der stange auf den pofsten klicken

Antwort #5, 26. November 2008 um 14:42 von manto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Verliebt in Berlin

Letzte Fragen zu Verliebt in Berlin

Verliebt in Berlin

Verliebt in Berlin
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Verliebt in Berlin (Übersicht)