U.G 13 die krokos (Etrian Odyssey)

moin bin auf ebene 13 und schaf die krokos nich sind zu viele hab landsknecht un alchi in 41 und fährtenleser paladin und medicus in 40 könnt ihr ma sagen auf welchem lv ihr sie gekillt habt und mit welchem team thx

Frage gestellt am 05. September 2008 um 13:46 von leoleo

4 Antworten

nimms nicht so ernst aber solche fragen sind sinnlos, angenmmen ich sag dir nun ich hatte level 50 und hab 5 Landesknecht im Team, was bringt dir das? Willst dir dann ne neue Gruppe machen und die hochzocken? Glaub nicht das du so ne Audauer hast, ich sag dir nun das, was bei fast jeder Gegner-Bossfrage zutrifft: TRAINIERE

PS. Ist nicht Böse gemeint auch wenn es so aussieht aber es sind auch Tatsachen^^

Antwort #1, 07. September 2008 um 20:58 von Lufia18

ich hab se schrott gEMACHT hatte aber alle auf 41 ca. und musste drei mall elexierII verwenden

Antwort #2, 11. September 2008 um 13:08 von Zocker-94

Ich fand die gar nicht so schwer. Hab gestern aber auch mit Erstaunen festgestellt dass mein Schattenritter und mein Fährtenleser schon Lv.48 sind. Der Rest so um Level 40 rum.

Sobald mehrere erscheinen am besten mit dem Alchi immer Thor auf alle schmeißen und mit dem Medicus immer weider mal mit Salbe II heilen.

Hat ganz gut geklappt. Hatte nicht mal Todesfälle.

Wenns mal nicht weitergeht ist Trainieren immer die einfachste Lösung. Also auf gehts. ^^

Antwort #3, 12. September 2008 um 12:20 von Shyleen

Ich habe landsknecht 39 und die anderen 36 Die andren waren alche medi shadowknight und pal und habe die mit blitz gekillt

Also Landsknecht: Axt
Pala: Schmettern
Schattenritter: Peitschen
Alchemist: Elementarmagie
Medicus: Heilekunst

Antwort #4, 13. September 2008 um 10:24 von Blackangle94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)