Hilfe, ist dringend wirklich ? (Resident Evil 4)

Meine Frage ist Ich habe einen Speicher auf leicht , kann mit dem Speicher auf Mittel spielen. Oder muss ich neu anfangen ?

Danken Allen die mir antworten . Gruß allen Resident Evil fans .

Wer ist euer Lieblings Carachter ?

Frage gestellt am 05. September 2008 um 14:15 von Extensa

21 Antworten

also wenn du den speicher auf leicht beendet hast musst du einen neuen auf normal asnfangen. das gleiche gillt auch für profi.

mein l char ist leon. ich fand ihn schon seid resident evil 2 gut aber besser kennengelernt hab ich ihn in 4. mir gefallen halt seine moves. auch wenn sie vielleicht nicht viel zu bieten haben. wie sie aussehen find ich gut. aber der hat machma glück!

Antwort #1, 05. September 2008 um 15:17 von marvin1995

Leon ist am besten.
aber Ada ist ****

Antwort #2, 05. September 2008 um 15:47 von Kratos94

Ich finde Albert Wesker am besten. Schade das es ihn bei Re 4 nur im Mercenaries Modus gibt,ich würde gerne die Story mit dem machen. Aber egal ich bin froh das es ihn überhaupt gibt,in der deutschen Version gibt es ihn ja nicht.

Antwort #3, 05. September 2008 um 16:01 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
in der Deutschen sieht man ihn nur bei Seperade Ways mit Ada in der Vorschau...

Antwort #4, 05. September 2008 um 16:04 von Kratos94

Zeldabowserlink88 du hast recht Ich finde Wesker auch am besten weil seine Art so böse und möysterös ist .

Danke Allen.

Antwort #5, 05. September 2008 um 17:15 von Extensa

Genau und Wesker bleibt auch immer so ruhig. Bei Resident Evil The Umbrella Chronicles merkt man das besonders. Auch seine Sprüche sind immer passend...

Antwort #6, 05. September 2008 um 18:39 von zeldabowserlink88

hast du The Umbrella Chronicles ? wenn ja woher`?

Antwort #7, 05. September 2008 um 19:22 von Extensa

Das ist in Deutschland verboten oder^^

Antwort #8, 05. September 2008 um 19:24 von zeldabowserlink88

ja darum fragte ich ja ob du das hast ?

Antwort #9, 05. September 2008 um 23:11 von Extensa

Leon 4 Ever schad das es ihn nicht ihn RE 5 wieder giebt da gibt es einen Chris

Antwort #10, 05. September 2008 um 23:13 von tripplehfan

kennt jemand den chris? gabst den vorher überhaupt?
war des der aus Resident Evil outbreak?

Antwort #11, 06. September 2008 um 00:04 von Kratos94

Nein Chris kamm in Resident evil 1 vor.


Wesker ist der Beste .

Antwort #12, 06. September 2008 um 00:21 von Extensa

@Extensa ja ich habe The Umbrella Chronicles vor kurzem geholt. Und weil ich nicht in Deutschland wohne habe ich es schnell gefunden.

Antwort #13, 06. September 2008 um 11:11 von zeldabowserlink88

zeldabowserlink88 Kanst du mir denn Savedate von Resident evil 4 schicken ?

Antwort #14, 06. September 2008 um 15:11 von Extensa

ja dieser chris ist der bruder von dem mädchen aus code:veronice X

Antwort #15, 06. September 2008 um 22:40 von kall3

was? hab ich gar nicht gewusst.

Antwort #16, 06. September 2008 um 22:58 von Kratos94

das sag die doch zu steve das das ihr bruder ist und das er sie retten will^^

Antwort #17, 06. September 2008 um 23:08 von kall3

kan schon sein. ich hab nur nicht code:veronica X^^

Antwort #18, 06. September 2008 um 23:12 von Kratos94

Ich finde irgendwie Hunk am besten...

Antwort #19, 07. September 2008 um 19:09 von wurmi

bestimmt wegen seinen genikbruch, ne?

Antwort #20, 07. September 2008 um 19:13 von marvin1995

nee krauser ist am besten ;D es lebe der bogen^^hunk ist aba auch c00l^^(neckbreaker^^)

Antwort #21, 08. September 2008 um 09:58 von Wetzy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)