Deck weiterbildung? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Hab mal zwei Fragen 1.wie findet ihr meinen Deck namen und wie kann ich in verbessern?Name lautet:Obelisken blue schrotter
2.wie kann ich mein Deck noch verbessern?und welch Karten soll ich rausnehmen?(1) (2) (3)=Kartenanzahl im Deck
normale Monster:Dreihrniger Drache(3),
Dunames finstere Hexe(1),
Dunkler Magier(1),
Elementarheld Burstinatrix(1),
Elementarheld Clayman(2),
Elementarheld Sparkman(1),
Feuerflügel Pegasus(2),
Flammen Zerbus(1),
Gaia zorniger Ritter(1),
Gayyakutenno Megami(1),
Kampfochse(3),
Kampfstier(1),
König von Yamimakai(1),
Mwgazowler(1),
Meteordrach (1),
Papageidrache(1),
Riesige rote Seschlange(1),
Rotäugiger Scwarzer Drache (1),
Schöne Kopfjägerin(1),
Vollstrecker(1),
Zweiköpfiger König Rex(1)
Effekt Monster:
Bistro Schlächter(2),
Drachensucher(1),
Haftender Sprengstoff(1)=Duellgeist
Maschinenkönig(1),
Pumping Geisterkönig(1),
Rotäugiges Schwarzes Küken(1),
Ritual Monster:
Festungswal(1),
Magier des Schwarzen Chaos(1)
Fusionsmonster:
Elementarheld Donnergigant(1)
Elementarheld Rampart Blaster(1)
Zauberkarten:
Anmutiger Würfel(1)
Blaue Medizin(1)
Buch von Taiyou(1)
Dian Keto Meisterheiler (1)
Drachenschatz(1)
Dunkler magischer Vorhang(1)
Dunkles Magisches Ritual(1)
Eid des Festungswals(1)
Elegante Wohltäterin(1)
Elfenmetoreinschlag(1)
Ewige Flamme(1)
Feindkontrolle(1)
Fluchzerstörer(1)
Funken(1)
Gelb-glänzender Schild(1)
Grabwächters Diener(1)
Hinotama(2)
Kobolds letzte Rettung(1)
Megawandler(1)
Meteor der Zerstörung(2)
Mystischer Raumtaifun(1)
Ödland(1)
Seele der Reinen(1)
Silberpfeil & Bogen(1)
Spark Pistole(1)
Wald (1)
Fallenkarten:
Angriff annullieren(1)
Einstecken und Austeilen(1)
Faszienirender Kreis(1)
Gerechte Nachspeise(1)
Geringer Goblin Beamter(1)
Krug der Gier(1)
Kunai mit Kette(1)
Magischer Zylinder(1)
Metallwandler(1)
Säurefallgrube(2)
Simochi-Allergie(1)
Spiegelkraft(1)
Tottenkopfufforderung(1)
Totenkopfwürfel(1)
Verkörperung von Apophis(1)

Frage gestellt am 05. September 2008 um 14:27 von maxiking2008

2 Antworten

geht gar nicht...
ich würd dir empfehlen maximal 50 karten damit auchmal die guten kommen...Elementarhelden raus und du solltest dich für eins entscheiden Krieger- oder Drachendeck wegen den passenden zauber und fallenkarten...dann haut dat schon alles hin...name iss gut, kannste behalten...Krieger oder Drache, dann bisste top dabei!

Antwort #1, 08. September 2008 um 19:51 von j-master

Oder verusch es mal mit einem verteidugungsdeck, und mit zuaber und flalenkarten, die deinen gegnern karten vom deck weglegen lässt, dazu noch die passenden monster und schon haste geonnen!

Antwort #2, 19. September 2008 um 23:22 von Kiki0231

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)